Es ist fast vollbracht, die Zeit bei den Barzis ist nahezu vorrüber 🙂

Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Abfahrtstach 😛

Aber mal im Ernst: Habe fertig hier! Das ist natürlich im ersten Moment erstmal schön, aber man muss ja auch die Realität im Auge behalten => Es geht von hier nach da und da ist ganz schön Sche***

Das solls auch schon gewesen sein, denn heut ist erstens nix spannendes passiert und auch sonst war kaum Zeit was zu erleben :-/

Schlagwörter: , , , , ,
3 Antworten zu “Tschüss Bayern”
  1. gene sagt:

    *** UPDATE ***
    Es ist geschafft! Die Reise aus dem Freistaat ist nahezu problemlos abgelaufen…was will man mehr…

  2. Ben sagt:

    Naja, beim Rausfahren aus dem Freistaat werden die Reisepässe ja auch nicht kontrolliert 😀
    Ich beneide Dich kein bisschen, auch wenn ich kein wirklich besseres Los gezogen habe…

    *AUGEN ZU UND DURCH* !!!

  3. gene sagt:

    Solltest du dein Los nicht tauschen oder ein neues ziehen dürfen und ich den selbigen Prozess ebenfalls nicht in gange bekomme, dann kann ich mit relativ hoher Wahscheinlichkeit sagen, dass mein Los recht ähnlich mit deinem sein wird!

    Es wird mich dann definitiv zurück in den Freistaat führen!

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung