Wer schonmal hier war, der weiß, dass ich eigentlich gern DSL von Vodafone gehabt hätte, aber nicht wirklich bekommen…da gibts nun nen neues Status zu vermelden :-/

Wie ich vor zwei drei Tagen schon sagte, habe ich mich „ein wenig“ über Vodafail (Danke an Marc für diese treffenden Formulierung) aufgeregt und wollte nicht sofort darüber schreiben, denn dann wäre es weder jugendfrei noch halbwegs erträglich zu lesen 😉

Okay, nun die ganz entspannte Fassung ohne böse Worte!

Nachdem Vodafone DSL und das Connect Sofort Paket gekündigt war, erhielt ich auch innerhalb kürzester Zeit die Kündigungsbestätigung für den DSL Anschluss, welchen Vodafone innerhalb eines halben Jahres nicht geschafft hat zu schalten. Die Kündigungsbestätigung für das Vodafone Connect Sofort Teil war nicht dabei, die kam irgendwie nen Tag später oder so…und mit einem Termin für 2012!!!

Da muss man nichtmal überlegen, es gibt kein Vodafone DSL, kein UMTS und nicht mal EDGE ist richtig gut vorhanden, sodass ich ganz sicher keine schnurlose DSL Lösung haben möchte! Wenn ich beinnahe 30 Sekunden auf Tante-G warten muss, dann brauch ich auch nicht Online zu sein…so viel Zeit hab ich leider nicht…und das Geld für diese tolle mobile Lösung wäre faktisch aus dem Fenster geworfen :-/

Ein Anruf bei der vorbildlichen Hotline brachte aber gleich Hilfe: „Hier sind sie falsch, da müssen sie die Abteilung BlaBlaBlub anrufen“ Achwas, warum steht denn diese Nummer nicht auf dem Sche***schreiben???

Egal, da geht eh nur ein Band dran und kein Mitarbeiter…zurückrufen wollten die aber, bisher gabs allerdings keine Reaktion! Ist eigentlich auch egal, denn der ganze Kram ist schon lange auf dem Weg zur Vodafone. Der komplette Festnetzkasten, der UMTS-Stick und auch die Simkarte, einfach alles was ich von dem Verein erhalten habe ist in dem Karton, in dem es zu mir gekommen ist, direkt zurück gegangen!

Ich werd die Tage nochmal versuchen da was zu erreichen, aber bisher scheint da nix zu passieren…das Band vollquatschen ist zwar schön, aber auf dauer nervend. Die Standardnummer 1212 kann man zwar nehmen, aber da darf man mein Problem ja scheinbar nicht bearbeiten…

Bevor ich nun doch noch ausfallend werde, läster ich mal lieber nicht weiter über Vodafail…

Ich wünsch einen angenehme WM-Start-Woche!

Schlagwörter: , , , ,
2 Antworten zu “Vodafone Connect Sofort”
  1. Internetagentur toolboks sagt:

    Geh zur Telekom, die haben einfach das bessere Netz und den besseren Service. Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber.

  2. MitOpfer sagt:

    Gab’s denn noch Probleme wegen des Sticks, eines angeblich zweiten Vertrages der wieder aktiv wird wenn man in 30 Tage nicht wiederspricht?

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung