Man könnte meinen, dass der Gene jetzt total bekloppt wird und auch unter die panischen Weltuntergangsfanatiker gegangen ist, aber nein, so ist es nicht.

Es handelt sich nur um eine grobe Umschreibung des Wetter, welches sich hier gerade abspielt…

Vielleicht auch abgespielt hat, weil es beim Verfassen diese Zeilen keine Möglichkeit gab eine Verbindung ins Internet zu bekommen…mit UMTS ist man da ja ein wenig an die örtlichen Gegebenheiten gebunden :-/

Aktuell (~19.30 Uhr) ist hier ein „kleines“ Unwetter am Start…es blitzt, donnert und regnet „etwas“. Das „etwas“ könnte man auch mit monsumartig, wie aus Eimern oder eben Weltuntergang umschreiben. Man kann aus dem Fenster schauen und erkennt gerade noch die Bäume in 20m Entfernung, dann ist aber auch schon Schluss. Hier regnet es wirklich richtig!

Das ist eigentlich schon unschön, wobei den positiven Effekt will ich garnicht verheimlichen: Es ist deutlich weniger warm!

Warum ich das so sage, weil mir persönlich Morgens um sieben 25°C einfach mal zu viel sind. Okay, die 25 Grad wären noch in Ordnung, aber es wird ja minütlich mehr…von daher ist eine Abkühlung ganz in Ordnung, aber SO? Nein, dass ist dann doch zuviel des Guten!

*Update von ~20.10 Uhr*
Der Regen hat deutlich nachgelassen (nicht aufgehört!) und wie bereits vermutet, die Übertragung ins Internet hatte vorher keinen Erfolg. Nun klappts aber wieder und abgekühlt hat es sich auch ordentlich 🙂

Ich könnte wetten, dass mein Auto nun auch wieder sauberer ist 😀

Schlagwörter: , , , , , ,
2 Antworten zu “Weltuntergang”
  1. SaJa sagt:

    Den Weltuntergang kenne ich, wir werden das in Zukunft bestimmt immer öfter miterleben…
    Zumindest wird das Auto dadurch sauber, sehe ich auch so 🙂

  2. mr.gene sagt:

    Hi Saja,
    ja, die Weltuntergangartigen Regenfälle haben gut zugenommen…und werden wohl auch nicht wieder weniger :-/
    Aber solange es nur Regen ist, passiert ja nicht viel…hauptsache kein Hagel mit drin, dann ist nämlich das Auto in Gefahr!

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung