Auf Grund von akutem Mangel an freier Zeit, werde ich in Zukunft leider nicht so häufig hier was Posten können 🙁

Ich werde mich natürlich bemühen möglichst regelmäßig hier aktuelle Dinge zu berichten, aber versprechen kann ich da leider vorerst nichts :-/

Den aufmerksamen Lesern ist es ja auch sicher schon aufgefallen, das in letzter Zeit immer mal nen Tag fehlt. [Anm. des Autors: Oder auch mal zwei…]

Das ist aber nicht das Ende, irgendwann ist wieder mehr Zeit, dann gibts auch wieder mehr Beiträge hier. Schaut also die Tage mal wieder rein, denn nur weil es nicht täglich was neues gibt, heisst das nicht, das es garnicht und nie was neues gibt!

Schöne Woche wünsch ich…und lasst euch morgen nicht …ihr wisst schon 😛

Schlagwörter: , ,
Eine Antwort zu “Zeitmangel”
  1. […] nur von aussen, im mehrmaligen vorbeifahren gesehen, aber wer mal in Idar-Oberstein ist und mehr Zeit hat als ich, der sollte sich die mal aus der Nähe ansehen Des weiteren handelt es sich nach […]

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung