Da hab ich doch fast vergessen mal etwas positives über meinem absoluten Lieblingsanbieter für Telekommunikation und Internet zu erzählen!

Die Geschichte mit vielen negativen Punkten läuft nun ja schon seit geraumer Zeit, aber sie habens geschafft. Das scheinbar unmögliche wurde möglich. Der 1und1 DSL Anschluss ist geschaltet und läuft!!!

Der Technikerbesuch am Samstag war sogar erstaunlich zeitig. Normalerweise hätte ich ja mit einem Besuch gegen 5vor4 gerechnet, damit ich auch ja den ganzen Tag nichts machen kann – Abgesehen vom Warten…

Der gute Techniker war gleich Morgens um acht da, hat geguckt, die Dosen auf und zu geschraubt…und nix gefunden…also musste auch er zum Amt…und 90 Minuten später Leuchte dann die DSL Leuchte 🙂

Seit dem ist die Datenautobahn wieder freigegeben, das Telefon funktioniert und mein Hass auf 1und1 hat sich wieder auf ein Niveau unter die rote Explosionszone gesengt ;-P

Schlagwörter: , , ,
Eine Antwort zu “1und1 Internet läuft”
  1. DSL Portal sagt:

    Da kann man nur gratulieren. Leider verläuft es nicht immer so problemlos. Auch ist der Support der Anbiter (trotz allermöglicher Siege in Tests) als miserabel einzustufen.

    Ich habe aktuell noch ein „Uraltpaket“ von Arcor. Aktuell ist für mich also Vodafone zuständig. Nun habe ich da bei der Kundenbetreuung angerufen und nach Möglichkeit für ein Tarifupdate gefragt. Nach 3 weiteren Telefonnummern und Anrufen hieß es „unsere Verkaufsberatungshotline meldet sich in wenigen Tagen bei Ihnen und macht Ihnen ein besseres Angebot“.. Das war in etwa vor einem Monat..

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung