Dass das Wochenende zu kurz ist, ist ja im allgemeinen kein Geheimnis, aber man kann es zusätzlich noch drastisch verkürzen!

Wie? Ohh das ist ganz einfach…

Alles was man braucht sind einige Kumpels, jeder nen Rechner und einige Meter Netzwerkkabel. Wenn dann jeder das relativ neue Call of Duty 4 [Anm. des Autors: Um weiterlesen zu dürfen müssen sie leider volljährig sein, da dieses Spiel nach deutschem Recht keine Jugendfreigabe hat :-/ ] installiert hat, steht der Wochenendverkürzung nichts mehr im Wege.

Im konkreten Fall habe ich mein Wochenende dahingehend verkürzt, dass geplant war am Freitag gemeinsam eine Runde oder zwei zu zoggen…daraus ist leider nichts geworden…

Ich haben den ganzen verdammten Freitag mit zoggen verbracht. Es war zwar ne gute Sache, weil es mega Spass gemacht hat und super lustig war, aber irgendwie hätte ich da noch andere Dinge machen wollen :-/

Am Wochenende wollte ich ‚eigentlich‘ ein wenig lernen bzw. mir einige Dinge ansehen, die ich demnächst wissen und können muss. Daraus ist leider nix geworden…CoD kam irgendwie immer wieder zum Vorscheinen…aber Spass hats gemacht 🙂

Bei CoD gibts so geile Dinge wie unterschiedlichste Spielmodi, Rang- / Beförderungssystem, Freischaltung neuer Eigenschaften und was weiß ich was, [Anm. des Autors: Ich spiel das auch erst seit Mittwoch] sodass der Spielspass nahezu grenzenlos ist.
Sehr gut sind auch die Teamplay Spielarten, in denen spielt nicht jeder für sich, sondern das Team muss was reissen um zu gewinnen – was man i.d.R. ja will 😉

Morgen lern ich aber ganz bestimmt 😀

Schlagwörter: , , , , , ,
4 Antworten zu “CoD 4 – Ein super Zeitvertreib”
  1. Hannelore sagt:

    um nicht die ganze Zeit zu zoggen, könnte man sich ja eine Eieruhr stellen. Das soll dabei helfen, die Spielzeit nicht zu überschreiten oder ihr seit ja Tüftler, baut eine Stromunterbrechung ein.

  2. gene sagt:

    Im leben nicht! Bei ungeplanter Stromunterbrechnung gehen ja ungespeicherte Daten verloren und ausserdem ist das nicht gut für die Hardware 😛

    Die Sache mit der Eieruhr…naja, könnte man wohl drüber nachdenken…

  3. Ben sagt:

    Mister Gene ist wegen der Stromunterbrechung ( eigentlich ne geile Idee ) wohl ein kleines Mädchen, wa ? Sonst gibts ja auch so ein Shut-Down-Manager ( Nennt sich Power-Off, das Progg. … … )

    Sollte das Game wohl auch mal anzocken, hab aber eigentlich auch keine Zeit 🙁

  4. gene sagt:

    Keine Zeit kenn ich…CoD raubt einem echt ne Menge davon 😉

    Und vielleicht sollte ich es deutlicher formulieren: Ich will den Rechner garnicht ausschalten – ist einfach zu geil im LAN ^^

  5.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung