Nachdem ich mich letztens über das Wetter bzw. die Temperaturen und äußeren Erscheinungen aufgeregt oder zumindest gewundert habe, scheint nun alles wieder im Lot zu sein.

Wie ich lesen konnte sind im besten Bundesland der Welt erste Frühlingsanzeichen zu erkennen. Mir wurde berichtet, dass das Quecksilber bereits 10°C und mehr anzeigte 🙂
Es gibt noch weitere Quellen, die kann ich nur nicht verlinken, da sie keine Homepage haben 😀

Hier unten hingegen schauts ‚geringfügig‘ anders aus. Es ist hier morgens und abends verdammt kalt. Im Laufe des Tages und solange man sich in der Sonne aufhält ist alles schick, aber im Schatten rumstehen sollte man nicht, denn dort ists eher nicht warm!

Wahres Highlight heute waren aber die Leute, die ich auf einem zugefrorenen See Eishockey spielen gesehen habe!
Also kalt ist es hier ja, aber ob ich da mitgemacht hätte…ich weiß es nicht…
Ist zwar schön kalt, aber dem Eis hätte ich nicht wirklich getraut…Zumal hier letzte Woche doch recht deutliche Plusgrade herrschten.

PS: Schnee gibts hier aber immer noch keinen 😛

Schlagwörter: , , , , ,
2 Antworten zu “Daily Update – Oder: Mir fällt kein Titel ein ;-)”
  1. Ben sagt:

    Keule, Du kannst mir NICHT erzählen, dass der Starnberger See zugefrohren ist…

    Oder etwa doch…..?

  2. gene sagt:

    Ich kann dir alles erzählen was ich will 😀

    Aber im Ernst: Natürlich will ich dir nicht erzählen, dass der Starnberger See zugefrohren ist. Das kann ich nicht beuteilen, denn den hab ich noch nie gesehen (Ausser auf der Landkarte :-P)

    Aber es gibt hier ja den Maisinger See, um den die Laufrunde rumgeht…aber auch der ist nicht so richtig zugefroren…vermute ich mal, denn während der Laufrunde sieht man den nicht wirklich :-/
    Okay, ich hab gesehen, dass da Federvieh drauf rumlief…aber mehr auch net…

    Der betreffende See ist etwas dichter am gesicherten Raum unseres Arbeitgebers zu finden 😉

    Vielleicht mag See ja auch übertrieben gewesen sein, aber ein riesiger Teich ist es!!!

    Ich hätte da auf jeden nicht mitgespielt!

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung