Ich persönlich bin großer Fan davon, denn es beherbergt unendlich viele schöne Dinge! Okay, zugegeben es gibt auch mal richtig unschöne Anteile. Auf diese möchte ich nun aber nicht näher eingehen 😉

Ich war heute im WoldWideWeb unterwegs auf der Suche nach kleinen, schönen und nützlichen Dingen. [Anm. des Autors: Exakt ausgedrückt, Plugins und / oder Tools für diese Page]

Ziel war es ein ganz spezielles zu finden, welches die aktuellen Beiträge in die Welt hinaus posaunt. Leider scheint es sowas nicht (mehr) zu geben, da die aktuelle Software (auf der dieses Blog basiert) das schon selbst total super macht – so zumindest sagen die Quellen im Internet. Ich bin da nicht ganz so optimistisch aber okay.

Kern der Sache ist, dass ich echt nur diese kleine Teil suchen wollte und dann…war ich gute DREI STUNDEN im Netz unterwegs!!!
Hab 100 gute Dinge gesehen und bestimmt doppelt soviele nicht ganz so gute.
Irgendwie war das nicht mein Plan für den heutigen Abend, aber was soll man machen…

Das gute daran ist, dass ich total viele geniale Dinge gefunden hab, die hier in nächste Zeit auch Einzug erhalten werden! Ich muss nur noch den admin nötigen das alles umzusetzen 🙂

Schlagwörter: , ,
6 Antworten zu “Das Internet – Eine unendliche Angelegenheit”
  1. Ben sagt:

    Der Admin vom Blogwerk müsste doch die Domain Blogwerk.net haben und nicht Designers Heaven ?!??!?
    Naja, nicht meine Baustelle… 🙂
    Hoffe, Du meinst mit den „unschönen Anteilen“ nicht z.B. Scheisse-Bewerten.de ?
    Hab aber gehört, der Admin vom Blogwerk ist recht fix und kompetent bei Anfragen ( gibt ja jetzt im Backend oben rechts den Button „Feedback“, wo man SPAM-Blogs wie Gene melden kann oder Plugins oder Themes „beantragen“ kann ) und macht so ziemlich ALLES für seine User… 😀

  2. gene sagt:

    Das mit dem SPAM-Blog überles ich jetzt mal…

  3. Martina sagt:

    „er macht so ziemlich ALLES für seine User“ na dann… wie wärs mal mit der Zitatoption….oder bin ich zu blöd zum Finden?

  4. gene sagt:

    [qoute=Maritna]
    “er macht so ziemlich ALLES für seine User” na dann… wie wärs mal mit der Zitatoption….oder bin ich zu blöd zum Finden?
    [/qoute]

    Geniale Idee! Warum bin ich da eigentlich noch nicht drauf gekommen und habe ihn diesbezüglich genervt…

    Ich werd mich da wohl mal um ein Plugin kümmern muessen…

    Hab aber nun erstmal andere Aufträge – Leider noch nicht fertig mit dem täglichen Pflichten heut, sondern nur ne Pause grad :-/

  5. Ben sagt:

    Ohhhh… Hör ich da ein kleines Mami oder gar ein „MIAU“ ? 😀
    Ja, hätte gerade Zeit aber Deine Plugin-Liste nicht mehr, kannst Dich ja mal beim Admin melden, vielleicht macht er ja mal wieder was für Dich !

  6. gene sagt:

    Und ich sach nocht speicher dir die ab!!!

  7.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung