Ostern ist nun fast vor rüber und ich befinde mich nach meinem Kurzurlaub im schönen Schleswig Holstein wieder auf dem Weg in den Freistaat der Republik, den viele nicht so wirklich mögen. [Anm. des Autors: Hier spar ich mir nen Kommentar 😛 ]

Nachdem ich ja bereits öfter übers Wetter gelästert hab, scheint es genau diese Wochenende zu massig Schnee usw. gekommen sein…regt mich ja schon ein wenig auf, kann man aber nix machen.
Die Hoffnung besteht, dass der Freistaat noch heute erreicht wird und sich das Verkehrschaos auf den Strassen in Grenzen hält…aber was die Realität bringen wird…bleibt nur abzuwarten :-/

Ich hoffe alle haben Ostern gut überstanden und alle Verstecke gefunden…wo auch immer sie gewesen sein mögen und was darin gefunden wurde 😉

Viel Erfolg für die nächste (zum Glück recht kurze) Woche!

Schlagwörter: , , , , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung