[Trigami-Anzeige]

Fiat Logo

Die „Fabbrica Italiana Automobili Torino“ oder auch kurz Fiat, gibt es nun seit über 100 Jahren und deren Fahrzeuge sind von den deutschen Strassen nicht mehr weg zu denken. Da gibt es schönere und solche, die weniger schön sind, aber dass liegt ja wie immer im Auge des Betrachters 😉

Aktuell baut Fiat an einer kleinen Revolution…es gab da mal mitte der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts einen kleinen Fiat 500 und dieser wird nun neu aufgelegt. Der heutige Fiat500 ist ein richtiger sparsamer Kleinwagen (4L auf 100km), der mit nur zwei Zylindern und keinem Liter Hubraum, aber dennoch mehr als 80 PS für fast jeden Spass zu haben ist. Siehe Video unten 😉

Weitere Informationen und Videos zu Fiat und der Fiat500 by DIESEL Aktion gibts bei Twitter oder im Fiat-YouTube-Channel

Schlagwörter: , , ,
3 Antworten zu “Fiat500 by DIESEL”
  1. Ermelindo sagt:

    Hahaha, witziger Clip!

  2. happy-buddha sagt:

    Geile Werbung und kultiges Auto !

  3. mr.gene sagt:

    In der Tat eine nicht unwitzige Sache, wobei ich mir fast sicher bin, dass das mindestens eine Ordnungswiedriegkeit ist…und ich meine nicht das falsch Parken ^^

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung