*UPDATE*  selber Tag, nur 5 Stunden später

So gute Neuigkeiten: Der Hermesmogli war nochmal bei mir. Ich habs ja gleich gesagt, aber er wollt es nicht glauben. Es waren natürlich zwei Pakete und nun sind sie auch angekommen.

Man hätte sich natürlich einen Weg sparen und direkt mal in seinem total vermülltem Auto danach schauen können, aber das wäre ja zu einfach gewesen :-/

Wie auch immer ich hab nun meinen Kram und kann dann morgen entspannt anfangen zu basteln. Denk ich zumindest 😉

Schlagwörter: ,
6 Antworten zu “Hermes Paketdienst – Die Zweite”
  1. Phil sagt:

    Auch wenns schon Jahre her ist ^^
    Aber über Hermes kann ich mich auch ohne Ende aufregen.
    Da kann man glaub ich irgendwie als Privatperson mitmachen, und sachen ausliefern oder so. Auf jeden fall kommen die zu unmöglichen Zeiten, früh morgens wo die meisten arbeten. Dann geben die das Paket nicht mal dem Nachbar ab…
    Oder die kommen auch mal gerne Samstags abends, oder Sonntags, wo keine Sau mehr mit rechnet. Naja genug aufgeregt 😉

  2. mr.gene sagt:

    Macht nix, besser spät als nie nen Kommentar abgeben ^^

    Und ja, bei Hermes kann man einfach so als Paket-Ausliefer-Moglie anfangen…bei uns macht das so ein älterer Herr mit einem total zerfetzten Benz…und die Zeiten reichen wirklich von viel zu früh bis „damit hätte ich nicht mehr gerechent“ :-/

  3. HiPPiE sagt:

    Haha, schade, dass’de hier kein Webcam-Plugin am Laufen hast und damit garnicht sehen kannst, wie ich gerade von einem Ohr zum Nächsten grinse.

  4. Orban Tamas sagt:

    Aber über Hermes kann ich mich auch ohne Ende aufregen.

  5. mr.gene sagt:

    @Hippie
    So eine Webkam wäre schon was..da hätten wir alle was zu lachen ^^

    @Orban
    Hau raus die Story! Über Neuigkeiten von meinem Lieblingspaketdienst freue ich micht immer wieder 😀

  6. ferenc molnar sagt:

    hermes ist das letzte vier tage auf lager das paket keine lieferung heute
    fünte tag mal sehen aber schon halb elf
    also nur aufregung anrufen kanst nich und fals ja kostet minute 0,60 €
    und wartest also kostet echt geld

  7.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung