Ja, es ist wieder einer der heiligsten „Feiertage“ im Jahr…

Die einen fasten auf Grund ihres Glauben und die anderen spielen „The Fast ans the Furious„…

Natürlich gibts auch noch die ganzen anderen Mitbürger, die entweder alles wie immermachen oder sich über einen Tag gesetzlich festgelegten Urlaub freuen [Anm. des Autors: Die, die trotzdem arbeiten müssen, kotzen natürlich richtig – Und das zurecht!]!

Ich für meinen Teil befinde mich wohl irgendwo dazwischen…ich fahre keine illegalen Autorennen – Nichtmal ‚normale‚ Autorennen fahre ich 😛

Ich gehöre zu den Leuten, die ein verlängertes Wochenende genießen können und genau so wird das auch umgesetzt. Man kommt schliesslich nicht alle Tage aus dem Freistaat heraus ins beste Bundesland der Welt!

Ich wünsch allen Lesern natürlich ein Frohes Osterfest und viel Erfolg beim Eiersuchen 😀

Tut mir einen gefallen und beteiligt euch nicht an irgendwelchen Autorennen, die dann so Enden, dass sie in der Tagesschau landen…Lasst es ganz ruhig angehen und entspannt euch…

Schlagwörter: , , , ,
2 Antworten zu “Karfreitag – Carfreitag”
  1. Ben sagt:

    Du und Dein Autorennen…

    Naja, frohe Ostern wünschen wir uns mal erst Sonntag,wa ? 🙂

  2. gene sagt:

    Da haut er schon nen Comment raus, bevor der Beitrag richtig fertig ist…das sind treue Leser…davon bräuchte man mehr 🙂

    BTW: Ich fahr echt keine Autorennen…okay, manchmal…ganz selten…am Computer 😛

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung