Heute gabs nix weltbewegendes, deswegen heute kein Update :-/

Außer dem Üblichen: Das viel zu kurze Wochenende ist mal wieder zu ende 🙁

Guten Start in die Woche euch allen 😛

6 Antworten zu “No Entry – Kein Eintrag”
  1. Ben sagt:

    Du erlebst mal nichts spannendes ? Kann ich es glauben oder träume ich noch ? 😀

  2. gene sagt:

    Ja, dass hab ich auch gedacht…aber ich wollte nicht über den kauzigen Engläder schreiben, mit dem ich mich fast ne halbe Stunde auf nem Rastplatz unterhalten hab. Er kann ja nix dafür 😛

  3. J** sagt:

    worauf freut man sich den ganzen tag? auf die abendliche abenteuerstory von seargent.
    Na Super.

  4. gene sagt:

    Jaaaaaa es tut mir ja leid…aber ich wollte den Briten echt nicht für ne lustige Story ausnutzen 😛

  5. Ben sagt:

    [zitat Kudraß/Giertz on]
    TU ES !!!
    [zitat off]

    Würd auch gern was über die Ess-Gewohnheiten, sowie Eigenarten Deiner Briten-Freunde wissen… 😀

  6. […]Auf Grund aktiver Nötigung nun doch ein Beitrag […]

  7.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung