Also hier scheit es ganz gut, im Gegensatz zu den typischen Bundesländern, wo man sonst so hinfahren würde um Schnee zu sehen.

Komisch ists schon irgendwie…da fragt man sich doch ob da nicht irgendwas vertauscht ist…

Das Problem ist nur, dass es mit dem Skifahren bei uns nur bedingt klappen wird…einfach aus Mangel an geeigneten Bergen… :-/

Langlauf währe natürlich ne Möglichkeit…immer am Deich entlag oder so 🙂

Berge haben die da unten zu hauf, aber an Schnee mangelts denen 😛

7 Antworten zu “Schneealarm”
  1. Ben sagt:

    Alter, machst Du dich über unsere Deiche lustig ???
    Ich hoffe nicht, sonst [zitat on] boxe ich Dir einen Tunnel ins Gesicht [zitat off] 😀

  2. gene sagt:

    Ich schmeiss mich hintern Zug… 😛

    NEIN natürlich mach ich mich nicht lustig. Wohne ja auch da in der Gegen…hab ich mir sagen lassen…also nicht direkt aufm Deich, so wie andere, aber immerhin in sicherem Abstand dazu 😀

  3. Ben sagt:

    Martina und ich wohnen auf der SCHÖNSTEN INSEL DER WELT, also Vorsicht wenn Du uns im Sommer noch besuchen kommen willst ( was ich stark hoffe !!! )
    Aber der Schnee blieb hier auch nicht lange liegen… Schade auch… 🙁

  4. gene sagt:

    Ich hab doch schon erwähnt, dass ich mich nicht lustig mache!!!

    Und das mit dem Besuch wird nur von der Fähranbindung abhängen!!!

    Soviel ist mal sicher 🙂

  5. Ben sagt:

    Naja, über unsere Wyker Dampfschiffs Reederei hab ich mich ja schon leicht ausgelassen
    Aber wenn Du im Sommer kommst, regeln wir da AUF JEDENFALL was, auch wenn im Sommer kein Schnee liegt um auf den Post zurückzukommen 😀

  6. gene sagt:

    Ich hoerte davon ^^

    Und Schnee brauch ich dann definitiv nicht, denn mein Moped hat keine Winterreifen 😀

  7. […] ich mich letztens über das Wetter bzw. die Temperaturen und äußeren Erscheinungen aufgeregt oder zumindest […]

  8.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung