[Trigami-Anzeige]

schwaebisch

Die Schwäbisch Hall sucht mehrere 100 neue Außendienstmitarbeiter. Wenn ihr meint, dass das genau euer Job wäre, dann solltet ihr euch dort bewerben. Vorweg kann ich gleich sagen: Die nehmen nicht jeden, sie wollen nur die Besten!

Ihr müsst die wichtigen Werte Kollegialität, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit mitbringen. Wenn ihr von euch sagt, dass ihr eben diese Werte habt, dann solltet ihr trotzdem nochmal prüfen, wie diese ausgeprägt sind. Es gibt ja durchaus unterschiedliche Vorstellungen von diesen Eigenschaften und deren Ausprägung. Wie sich euer zukünftiger Arbeitgeber diese nicht vorstellt, dass erfahrt ihr im YouTube-Channel oder eben auf der eigens eingerichteten Seite.

Damit ihr nun nicht extra hier weg müsst, um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen, habe ich hier schon mal ein kleines Beispiel eingebunden 😉

Okay, dass mit dem Fax quatschen bekommt ihr vermutlich nicht so hin ( 😀 ), aber die Priorität liegt ja auch deutlich im Umgang mit Menschen!

Solltet ihr überhaupt kein Interesse daran, einer der neuen Aussendienstmitarbeiter der Schwäbisch Hall zu werden, dann schaut euch die Videos trotzdem mal alle an, die sind echt gut! Vielleicht werden ihr dann doch Banker und könnt meine Millionen irgendwann verwalten 😀

Schlagwörter: , , , ,
Eine Antwort zu “Schwäbisch Hall Aussendienstmitarbeiter gesucht”
  1. newsider sagt:

    Schwbisch Hall Aussendienstmitarbeiter…

    Sind die Besten…hmm nein anders…die suchen die Besten!
    Wenn du meinst du erfllst die Anforderungen, dann bewirb dich und du hast nen sicheren Job. Bei mangeldem oder keinem Interesse schau dir zumindest die Clips zu den Anforderungen an, denn die …

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung