Verdammt. Es ist schon wieder vorbei mit dem Wochenende…morgen früh um sechs Uhr ist wieder Tag und die Arbeit ruft :-/

Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz. Man hatte sich 1000 Dinge vorgenommen, die auch unbedingt erledigt werden mussten…geschafft hat man natürlich mal wieder nur die Hälfte…
Ist irgendwie immer so und geht hoffentlich nicht nur mir so…

Ich wünschte das Wochenene währe irgendwie länger, nur ein paar Stunden oder einen Tag vielleicht! Es muss ja nicht gleich eine grundsätzliche Änderung in Bezug auf Wochenende und Woche und überhaupt sein und die Funktion der Tage einfach getauscht werden, aber wenn der Montag zu WE gehören würde, währe das total super!

Aber es gibt nicht nur negatives zu Berichten: Positiv ist, dass das Wetter gut ist und kein Stress auf der Autobahn war!

Have a nice Sunday evening.

Schlagwörter: ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung