Also nachdem ich heute entsetzter Weise feststellen musste, dass es Leute gibt die Yigg nicht kennen und auch keinen Plan haben was diese Buttons mit dem „Yigg-it“ Aufdruck sollen, versuche ich das mal etwas freundlicher zu erklären, als andere Kameraden im WorlWideWeb 😛

Für den durchschnittlichen Besucher [Anm. des Autors: Ist nicht negativ gemeint 😉 Für Admins einer HP ist der Vorgang u.U. etwas Komplexer!] einer Homepage ist es wirklich total einfach!!!

Ihr müsst nur folgendes machen:
1. Die Homepage eures Vertrauens besuchen
2. Den „Yigg it“ Button anklicken
3. Fertig!

Zum Verständnis sei noch erwähnt, dass sich dieser Button hier immer im oberen rechten Bereich eines Artikels befindet! Der Button, wo geklickt werden muss, befindet sich direkt unter der großen, schwarzen Zahl. Diese Zahl zeigt übrigens die Anzahl der Klicks an => Bedeutet soviele Leute fanden den Beitrag wichtig / schön / interessant …irgendwie gut halt 😉

Sollte dieser mal nicht vorhaden sein, ist die Lage wie folgt:
Der Beitrag ist bei Yigg.de nicht registriert. Daher muss er erst von einem registrierten User ins System eingepflegt werden. Dies ist auch nicht schwer und jeder der den Registrationsvorgang erfolgreich absolviert hat, wird auch dieses hinbekommen 🙂

Abschliessend bleibt mir noch zu sagen: Klickt immer schön den „Yigg it“ Button (sollte er da sein) und zeigt, dass ihr es hier toll findet!
Diesbezüglich gibt es in der „Kram“ – Spalte auch noch so ein bis drei Dinge die mal geklickt werden wollen 😉

I hope you understand this. Otherwise ask for help.

Schlagwörter: , , ,
2 Antworten zu “Yigg.de – Weder schwer noch Böse”
  1. Ben sagt:

    Manmanman… Die Fraggles haben meinen Beitrag schon verstanden da musst du nicht wieder mit Deinen Mutter-Instinkten meinen Beitrag umschreiben… 😀

  2. gene sagt:

    Du weist doch ich bin ein ruhiger, einfühlsamer, zuvorkommender, total lieber und mitfühlender…da kann ich mit deinen Kraftausdrücken manchmal nicht um…

    😛

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung