Es ist soweit, die Gewinner stehen fest! Die Emails sind auch schon raus, sodass die Gewinner schon von ihrem Glück wissen 🙂

Die Gewinner sind *Trommelwirbel* Nila, Isabell und Miki!!!

Ihr drei seid stolze Besitzer eines eigenen Hauses – Eines Weihnachts-Lichthauses 😀

Ich wünsche euch Dreien viel Spass mit eurer neuen Weihnachtsdeko.
Pe-Su-Ki, Michaela, Astrid, Alex, Christiane, Michaela, Michael, Andreas, Ini, Locutus, hombertho und dem Andersreisendem drücke ich die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser läuft mit dem Gewinnen 😉

Zur Auslosung sei noch kurz gesagt, dass Random.org wieder ganze Arbeit geleistet hat. Aus 17 Möglichkeiten drei zufällig zu wählen hat geklappt – Sogar ohne mich selbst dabei aus zu losen 😉

Noch eine fröhliche Söckchen-Suche 🙂

Schlagwörter: , , ,
7 Antworten zu “Adventskalender Gewinner”
  1. Miki sagt:

    Auch hier noch mal mein Dankeschön, freue mich sehr, bin schon am Schmökern im Shop, da gibt es ja viel zu entdecken!!

  2. Nila sagt:

    Yehaaaaaaa, na da legt doch einer nochmal ein Ei…..Trallala ich habe gewonnen hihihi :mrgreen: Dankeschön!!!! Lg

  3. mr.gene sagt:

    HeyHo ihr Gewinner,
    hoffe ihr wart schon euer Lichthaus kaufen oder sogar richtig shoppen 😉
    Danke für die schnelle Reaktion.
    Mit bloggenden Grüßen

  4. Pe-Su-Ki sagt:

    Dann muss ich wohl bis zum nächsten Jahr warten, um es erneut zu versuchen.

    Glückwunsch an die Gewinner.

    Gruß Pe-Su-Ki

  5. mr.gene sagt:

    Ich drück dir dann auf jeden Fall wieder die Daumen. Bis morgen kannst du sonst noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Da stehen die Chancen garnicht mal so schlecht, bisher sechs Teilnehemr bei drei Gewinnen!

  6. Miki sagt:

    So, will mich noch einmal bedanken. Habe mir dann nicht das Lichthäuschen ausgesucht, sondern ganz schick designte Aufkleber für Akten-Ordner-Rücken. Und hab sie dann verschenkt, deshalb heute erst dieser Kommentar 🙂 Hat meinem Sohn sehr gut gefallen, so ein Student hat ja jede Menge Ordner und gerade neulich ein paar gebrauchte von mir bekommen. Die sind natürlich jetzt toll aufgepeppt und machen im Regal eine gute Figur! Vielen Dank!!

  7. mr.gene sagt:

    Hi Miki,
    schön von dir zu hören! Du hast also kein Lichhäuschen gewählt…war wohl nix mit Besinnlichkeit was 😉
    Ist völlig in Ordnung. Kann ich auch voll nachvollziehen…ich hätte vermutlich auch etwas nützlicheres gewählt ;-P
    Ausserdem haben sich so drei Leute gefreut und das ist noch viel wichtiger!

    Liebe Grüße

  8.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung