Heute kann ich mal wieder etwas positives berichten. Davon sollte ja eh mehr hier erscheinen…leider klappte es bisher ja nicht so gut, aber ich arbeite dran 😉

Vor geraumer Zeit einigen Jahren schrieb ich mal etwas über die Baustelle 1 zwischen Hamburg und Bremen, hieran möchte ich heute kurz anknüpfen. Die Baustelle ist inzwischen eine richtige Autobahn. Man darf sie nun zurecht wieder Autobahn Eins bzw. A1 nennen!

In der letzten Zeit habe ich die Strecke zwischen Hamburg und Bremen das ein oder andere Mal getestet. Zur Sicherheit natürlich in beide Richtungen 😀

Und es ist keine Spur mehr von Baustellen, Höchstgeschwindigkeit 60 oder ähnlichen Schikanen. Es läuft also richtig gut. Die A1 ist nun quasi eine klare Empfehlung, wenn man schnell von HH nach HB oder zurück möchte. Die Alternativroute an der Nordseeküste entlang ist sicher die schönere, dauert aber dafür deutlich länger 😉

Die A1 hatte zwar bisher noch keine besonderen Attraktionen zu bieten, wie etwa die Highlights der A24, aber was nicht ist, kann ja noch werden…

Schlagwörter: , , ,
Eine Antwort zu “Autobahn 1”
  1. Alex sagt:

    Na dann mal wieder gute und vor allem flüssige Fahrt auf der A1.
    Und wer weiß… vielleicht wartet ja auch dort einmal ein schickes Schwarz-rot-goldenes Auto auf dich! 😀
    Allzeit gute und sichere Fahrt!

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung