Es ist zwar schon fast eine Woche her, aber seit letzten Donnerstag bin ich stolzer Besitzer eines Bambi!

Nein, ich hab kein Reh adoptiert oder Deutschlands wichtigsten Medienpreis erhalten, wobei soweit weg davon bin ich auch nicht gelandet 😀

Alex hat ein Bambi geschenkt bekommen und wollte diesen nicht alleine lassen, so entschied er sich ihn sieben mal zu klonen kopieren und weiter zu verteilen. Einer der glücklichen bin ich, darum nun auch stolzer Bambi – Besitzer 😀

Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche weiterhin viele Auszeichnungen!

Mit bloggenden Grüßen

Schlagwörter: , , , , ,
9 Antworten zu “Bambi – Aber kein Reh!”
  1. Alex sagt:

    Gern geschehen! Pass gut auf das kleine Rehkitz auf! 😉
    Angenehmen Dienstag!

  2. Lordy sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Immer wieder ganz knuffige Linking-Aktionen, wobei ich sagen muss, dass ich davon nicht ganz so viel halte xD. Aber vielleicht schreibe ich das auch nur, weil ich keinen bekommen hab *lach*.

  3. mr.gene sagt:

    Hi Lordy,
    Linking-Aktion hin oder her ohne solch Aktionen wärs schon recht langweilig. Dann würden nur reine Sachartikel ohne menschlichen Part entstehen, da müssen schonmal spassige Verleihungen von allen möglichen Preisen sein. Wenn ich noch ein Bambi finden sollte, dann bekommste auch eins – Versprochen 😉

    @Alex
    Ich werde mein bestes geben und hoffe, dass es groß wird und nachkommen hat, sodass Lordy auch eins bekommt 😀

  4. Lordy sagt:

    Ich sag ja auch nicht, dass sie schlecht sind. Dein Argument teile ich zwar nicht (ob in einem Blog nur Sachartikel drin stehen hängt von anderen Faktoren ab), aber okay. Ich bin nicht gegen solche Aktionen. Finde sie selbst auch ganz witzig. Und das Versprechen ist nett gemeint. Danke :D.

  5. Time sagt:

    Das schöne Rehlein macht gerade die Runde und da sag ich doch nur mal herzlichen Glückwunsch!

  6. mr.gene sagt:

    @Lordy
    War vielleicht schlecht ausgedrückt, war ja auch schon spät 😀 Was ich sagen wollte war, dass ohne diese Aktionen jeder irgendwie sein Ding machen würde und der Kontakt untereinander weniger wäre. Größere angesetzt wäre die Aktion 52, bei der du ja mitmachst (wenn ich mich nicht täusche) auch so eine Art Spass-Aktion, bei der zugegeberner Maßen zum Teil auch noch wirklich gute Bilder entstehen!
    Letztendlich hat das Bambi auch eine Grund für eine „Diskussion“ geschaffen, da für muss kommuniziert werden und Kommunikation ist immer gut 🙂

    @Time
    Ja, es macht wirklich die Runde, wobei es hier (bisher) in eine Einbahnstrasse gelaufen ist 🙂

  7. Alex sagt:

    Na dann helfe dem armen Rehkitz doch raus. Eine gute Tat zum Wochenende halt! 😉

  8. mr.gene sagt:

    @Alex
    Ich werde mich bemühen, aber erstmal muss es ein wenig wachsen, so klein und schwach kann es doch nicht raus in die große weite Welt 😀

  9. Alex sagt:

    Ich vertraue dir da voll und ganz.
    Du machst das schon 🙂
    Alles Gute!

  10.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung