Nachdem ich vor geraumer Zeit mal über Band of Brothers berichtet habe, muss ich heute zwei Dinge dazu erzählen!

Das ich die Band of Brothers – Serie zum fast unschlagbar günstigen Preis von knapp unter 13 Euro erworben habe ist nichts neues, aber aktuell bietet der überalles geliebte Elektronikdiscounter, mit dem hochqualifiziertem Fachpersonal, eben diese Serie für nen schlappen Zehner an!

Auch dies ist nicht so relevant, bedeutend spannender ist die Tatsache, dass es nun eine Fortsetzung / einen zweiten Teil oder besser eine zweite Band of Brothers Serie geben wird!

Wie ich von Doc Savage erfahren habe, soll es eine Fortsetzung der erfolgreichen Miniserie Band of Brothers geben. Diese wird dann nicht den Krieg in und um Europa zeigen, sondern im bzw. am Pazifik spielen. Nähere Informationen hatte Doch leider nicht und auch der Link zu einem Trailer ist leider nicht mehr gültig, da das Video auf Wunsch des Produzenten der Band of Brothers Serie entfernt wurde 🙁

Nichts desto trotz habe ich zumindest noch einige Informationen zusammenkratzen können…
Meine bisherigen Wissens nach wird es im neuen Band of Brothers um die US Marines gehen, die über den Inseln von Japan abspringen um dort für Demokratie und Freiheit zu kämpfen. Aus diesem Grund wird der Titel auch nicht etwa einfach Band of Brothers 2 lauten, sondern „The Pacific“ – Auf die eingedeutschte Variante warten wir dann noch ein wenig :-/

Selbst Wikipedia hat da keine wirklich weiterführenden, umfassenden und besseren Informationen…und da heisst es immer das Wiki weiß alles 😀

Erscheinen soll das ganze noch in 2009…und heute hör ich zum ersten Mal davon…wobei das Jahr ist ja noch recht jung, sodass noch alles möglich ist 😉

Leider nichts 100% konkretes, aber das wird schon noch werden…die Besetzung steht aber schon…zumindest, wenn man der IMDb glauben darf!

Ich bin wirklich gespannt, denn Band of Brothers fand ich wirklich gut…da wird die Fortsetzung oder auch neue Serie sicher mindestens ähnlich gut…

Schlagwörter: , , , ,
7 Antworten zu “Band of Brothers 2”
  1. newsider sagt:

    Band of Brothers 2 – The Pacific…

    Der zweite Teil der Serie Band of Brother, wenn man es so nennen darf. Sicher ist, dass es von den selben Produzenten kommt und hnlichen Inhalt hat. Diesmal nicht Europa, sonder Jaben und nicht nicht die Airborne, sondern die Marines!…

  2. Oliver sagt:

    Weiß man denn, ob Tom Hanks auch wieder in der Regie dabei ist? Wenn ich mich recht erinnere, so hat er doch bei zwei Episoden hinter der Kamera gestanden. Das wäre zumindest ein Garant, dass es nicht nur ne billige Kopiefortsetzung wird.

    Olivers letzer Beitrag im eigenen Blog…Hufkrankheiten: Strahlfäule

  3. mr.gene sagt:

    @Oliver
    Bei dem was ich bisher gelesen habe, ist es wohl so, dass es Tom Hanks wieder mit dabei ist!

  4. sven sagt:

    wann genau soll es los gehen 2009 und mal eine frage gibt es zu band of brothers ein filmplakat wenn ja wo bekommt man es

  5. mr.gene sagt:

    @Sven
    Zum Beispiel bei Allposters.de bekommst du ein Plakat von „Band of Brothers“.
    Wann genau die der Nachfolger von Band of Brothers veröffentlicht wird kann ich leider nicht sagen, da weiß ich auch noch nichts neues. Freue mich aber auch schon sehr auf „The Pacific“!

  6. Bull sagt:

    Hai Leute,

    da ich auch einer der größten BoB-Fans bin hab ich mich gleich mal auf die Suche nach ´nem Trailer oder Infos zu „The Pacific“ gemacht. Und siehe da unter serienjunkies.de gibt es einen Trailer und Infos!!!!! Wir können uns auf was freuen!!

  7. mr.gene sagt:

    Hey Bull,
    schöne Sache, die Seite kenn ich auch. Hättest auch gern den Link zum Trailer reinhauen können.
    Macht aber nix, dann muss man halt suchen ^^

  8.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung