Nachdem ich letztens schon ein Bild von der Handykamera ‚etwas verspätet‘ mit einem Beitrag gewürdigt habe, folgt heute ein Beitrag mit ähnlichem Inhalt. Diesmal deutlich weniger Worte, dafür umso mehr Bilder!

An dieser Stelle sei gleich gesagt, dass es sich hierbei um einen mehrteiligen Beitrag handelt. Schließlich sollt ihr beim nächsten Besuch auch wieder etwas neues zu entdecken haben 😀

Genug der Worte: Auf gehts mir den versprochenen Bildern!
Sonnenaufgang bei Nebel Abendsonne und Wolken
Sonnenaufgang im Nebel und Abendsonne mit Wolken
Sonnenuntergang_im_Fenster Sonnenuntergang in Berlin
Ein Sonnenuntergang im Fenster und ein sommerlicher Ausblick live im Park – Zugegeben bei späterer Stunde ;-).

Schlagwörter: , , , , ,
Eine Antwort zu “Bilder, Fotos, Impressionen – Die Sonne”
  1. Alex sagt:

    Danke für die schönen Bilder. Ja, die Sonne und die Natur im ganzen bildet immer wieder herrliche Momentaufnahmen. Man hält sie aber leider zu selten fest. Anders bei diesem Beitrag hier und somit Daumen hoch! 🙂

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung