Mal wieder wieder wenig Text, dafür aber etwas zu sehen. Es ist wieder an der Zeit für ein paar schöne Bilder – Heute im wahrsten Sinne des Wortes 😀

Meine Reise über die Autobahn ermöglichte wieder mal zwei sehr schöne Motive, die ich natürlich niemandem vorenthalten möchte 🙂

Also schaut sie euch an und staunt 😛

Roter Himmel mit Streifen Rückspiegel mit Sonne und Wolken

Schlagwörter: , , ,
3 Antworten zu “Bilder, Fotos, Impressionen – Sonnenuntergang”
  1. Alex sagt:

    Schöne und interessante Fotos. Und vor allem auch mal schön, wieder die Sonne und Sonnenuntergänge zu sehen, gell? 😉
    Gute Fahrt und danke für die Eindrücke. Einiges los an Euerm Himmel! 😀

  2. mr.gene sagt:

    Hi Alex,
    es ist in der Tat schön, dass man die Sonne wieder sehen kann. Vorallem weil sie inzwischen sogar recht warm ist und nicht schon um 15:30 wieder verschwindet!

  3. Klasse Bilder. Vor allem das mit dem Seitenspiegel.
    Gruß
    Fulano
    P.S. SChön, dass die Sonne wieder da ist!

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung