Feuer in der Tonne Heute folgt nun der vorerst letzte Teil der Serie. Nun sind alle Bilder, die es auf den ersten und zweiten Blick wert waren, online. Bestimmt gibt es bald mal wieder was zu sehen, vorerst ist nach dem heutigen Bilder-Beitrag Schluss.

Auf der rechten Seite gleich der Beginn…das war eines der Osterfeuer praktischer Art – Da wurde auch gleich das Restholz vom Bau mit verwertet…

Unten geht es dann nochmal bunt weiter, wobei es im Wesentlichen alles aus Berlin kommt – Mal bei Tag, mal bei Nacht. Und bevor Fragen aufkommen: Die Untertexte stimmen so, da wurde kein ‚U‘ mit einem ‚S‘ vertauscht 😉

Ein Blick aus dem U-Bahnhof Der Fernsehturm bei Nacht
Ein Blick aus einem U-Bahnhof und der Berliner Fernsehturm bei Nacht.

Berliner Bären aus aller Welt in Berlin
Der Berliner Bär aus aller Herren Länder in Berlin.

Schlagwörter: , , , , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung