Man kann sein Fahrrad so parken wie alle es machen oder eben so. Entscheide selbst :-D

Da will man mir doch immer wieder erzählen, dass es im Norden total lahm sei und nur in der Hauptstadt wirklich Action ist. Grundsätzlich bestreite ich das ja schon immer und daran wird sich auch kaum was ändern 😉

Das beste Bundesland der Welt ist und bleibt nunmal im Norden. Daraus folgt natürlich auch, dass da immer was geht 😀

Nun aber zu meinem kleinen Highlight vom letzten Besuch in der Heimat. Ist schon ein paar Tage her, aber ich hab das betreffende Ereignis gerade wieder in Erinnerung gerufen bekommen 😉
Es muss wirklich eine Mega-Mords-Party gewesen sein, bei der ich nicht dabei gewesen bin…

Macht aber auch nichts, man muss ja nicht überall dabei gewesen sein 🙂

Wie ich nun darauf komme, dass es die Feierrei zu doll war? Schaut einfach selbst…normalerweise würde man so jawohl nicht parken 😛

Schlagwörter: , , , ,
2 Antworten zu “Der Norden rockt!”
  1. Alex sagt:

    Der Norden rockt, wohl wahr.
    Und dein Foto, respektiv der Parkplatz, ist echt mal was anderes.
    Sind wohl kreative Leute da oben im Norden! 😉
    Angenehmes Wochenende, Alex

  2. Otto sagt:

    Noch ein bisschen Höher und es wäre Diebstahlsicher! Erinnert mich irgendwie an die Conradwerbung 🙂

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung