Für alle Fussballbegeisterten, die weder Fernseher noch Radio haben oder bemühen möchten bzw. können, habe ich eine echt geniale Alternative! Einen in meinen Augen total genialen Live-Ticker , der alles inklusive hat, was man so braucht [Anm. des Autors: Abgesehen von richtiger Stadionatmosphäre und Bier 😛 ].

Ihr seht alle Spiele live in der Konferenz, mit Aktualisierungen alle 15 Sekunden. Nicht nur Tore und Karten werden auf Textbasis angezeigt, sondern auch Highlights aus den Spielen. Ich hab den Live-Ticker gestern zum ersten mal gesehen / genutzt und werde ihn wieder nutzen – Wobei ich heute natürlich Deutschland live im TV schauen werde 🙂

Ein weitere Vorteil dieses Tickers ist, dass er neben einer „Blitztabelle“ auch über eine Spielplanübersicht verfügt. Die Blitztabelle ist übrigens immer basierend auf dem aktuellen Spielstand aus sämtlichen Spielen! Ihr könnt also zu jeder Zeit sehen, wo eure Mannschaft gerade steht 😉

Der wesentliche Vorteil dieses Tickers ist aber, dass neben den angesprochenen positiven Eigenschaften über keine mir ersichtlichen Negativen verfügt. Ein wesentlicher Faktor dabei ist, dass er über keinerlei störende Werbung verfügt – Und das ist heute ja schon fast ein Wunder !!!

Die einzige Werbung die ich erkannt habe, ist eine Banner von bwin, durch dessen Vorhandensein man direkt noch Wetten kann – selbst in der 85.sten Minute. Hätt ich gestern mal nen 10er auf die Türken gesetzt, dann hätt ich nun 400Euronen mehr auf meinem Konto

Hier nun aber der Link zum angepriesenem Live Ticker: „Klick mich

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung