Siegerpokal Tipprunde

Wenn auch verspätet, so melde ich dennoch hier und heute das Ende der Fussballbundesligasaison 2010/2011! Warum ich das mache? Nicht weil der totale Fussballfan bin und gute drei Wochen der Zeit hinterher hinke, nein, weil ich erst seit diesem Wochenende meinen Meisterpokal in den Händen halten kann!

Wir haben da zu Beginn der Saison bei kicktipp.de eine „kleine“ Tippgemeinschaft mit 14 Teilnehmern aufgemacht und ein wenig über den Ausgang der Spiele philosophiert…

Letztlich hat jeder jedes Wochenende sein Tipps abgegeben oder halt einmal im Monat oder alle Spiele zu Beginn der Saison durchgeackert und alle Spielstände zu Beginn gleich eingetragen. Ich war auch mit dabei, gehörte zu den wöchentlich Tippenden, auch wenn ich vermutlich problemlos am ersten Tage alles hätte tippen können – Dann wäre da auch kein Spieltag an mir vorbeigegangen :-/

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe die Tippmeisterschaft gewonnen! Darum hier nun der Pokal, der für ein volles Jahr mir gehört…und der dann an einen neuen Besitzer übergeben werden muss – Oder ich tippe einfach nochmal richtig 😛

Schlagwörter: , , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung