Nachdem ich in letzter Zeit ja an so zwei bis drei Gewinnspielen teilgenommen habe, möchte ich diese nun hier auswerten.

In der Summe lässt sich sagen, dass ich (bisher, eine Auswertung fehlt noch) keinen 125er Bannerwerbeplatz gewonnen habe und keinen Asus Eee Desktop mein eigen nennen kann.

Das ist aber noch lange kein Grund zu trauern, auch wenns verdammt schade ist…denn ich habe bei seo-news.at doch etwas ergattern können 🙂
Ich bin ab sofort Besitzer einer wpSEO Lizenz! Es handelt sich dabei um die Classic-Variante, welche aber auch Kosten in Höhe von 20Euro verursachen kann 😉

Den Einsatz dieses Plugin für WordPress werde ich am Wochende testen und aktiv einsetzen. Dies wird geschehen im Rahmen der Umzugsaktion zu geneslebenswerk.de. Also nicht wundern, wenn es hier am Wochenende anders als sonst aussieht oder die Erreichbarkeit kurzfristig eingeschränkt ist!

Mein Fazit zu Bloggewinnspielen: Gute Sache, muss man einfach mitmachen, auch wenn man nix gewinnen sollte!

Schlagwörter: , , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung