jetzt doch auch für mich!

Nachdem ich ja bei den meisten Gewinnspielen eher nicht so erfolgreich war (Siehe auch Auswertung der Gewinnspiele) habe ich nun echt gute Neuigkeiten – Nicht unbedingt für euch, aber für mich :-)

Der treue Leser an sich, erinnert sich an den Beitrag „Gratis Webspace ohne Werbung„, mit dem ich mal ganz easy ein Hostingpaket von Estugo gewinnen wollte…leider bin ich da kläglich gescheitert…und dass bei einer Chance größer eins zu fünf!!!

Nun fragen sich sicher schon alle warum ich dann sage „jetzt doch auch für mich“. Das ist auch völlig berechtigt und die Geschichte werde ich euch nun mal ganz erzählen.

Es war einmal Ein Kommentar von Alex bei Welches FTP-Programm? enthielt den Hinweis, dass es eben dieses Gewinnspiel um den gratis Webspace gibt. Meine nicht ganz so erfolgreiche Teilnahme daran ist ja kein Geheimnis und sollte allen bekannt sein. Nebenbei habe ich mit diesem Beitrag aber auch noch an einem weiteren Gewinnspiel teilgenommen, bei dem es darum geht Estugo zu verlinken und einen Amazongutschein ab zu greifen 😉
Dort habe ich dann nur noch eine Hinweis hinterlassen und an der Verlosung teilgenommen, war aber auch nicht so erfolgreich. ABER der gute Teil der Geschichte kommt ja erst noch. Nachdem ich dort dann den Gewinner der Aktion erfragen wollte, sagte man mir ich müsse mich noch einen Tag gedulden und meine Chancen wären super, da es nur fünf Teilnehmer gebe.

Da hab ich schon einige Erfahrungen, auch dann kann man daneben greifen…das hat Alex dann auch bei meiner Auswertung der Gewinnspiele gelesen…und hatte ein Herz für Blogger, die (fast) nie gewinnen. Bei so vielen erfolglosen Teilnahmen, an allen möglichen Gewinnspielen, müsse endlich mal was passieren…
Und dann passierte auch was, denn er bzw. Estugo machte mir das Angebot auch ein Hostingpaket zu bekommen – Völlig kostenlos! Die Leistungen entsprechen dabei denen vom Gratis Webspace ohne Werbung – Gewinnspiel!

Soll heissen, dass ich dort zwar verloren habe, am Ende aber trotzdem stolzer Inhaber eines Estugo medium web – Hostingpaketes bin :-)

So einfach kommt man an kostenlosen Webspace ohne Werbung! Hätte ich auch nicht gedacht und mich schon darauf eingestellt Dennis seinen Ratschlag zu folgen und auf das nächte Gewinnspiel zu warten

Macht sich also durchaus bezahlt auch mal zu berichten, dass man verloren hat…ob es euch natürlich jetzt auch hilft um an ein kostenloses Hostingpaket zu kommen kann ich nicht sagen…ich vermute aber einfach mal, dass nicht jeder ein kostenloses Hostingpaket bekommen wird – Da muss man schon der Erste sein 😀

In diesem Sinne vielen Dank an Alex und Estugo Webhosting!

Schlagwörter: , , , ,
Eine Antwort zu “Gratis Webspace”
  1. Chantallle sagt:

    Macht sich also durchaus bezahlt auch mal zu berichten, dass man verloren hat…ob es euch natürlich jetzt auch hilft um an ein kostenloses Hostingpaket zu kommen kann ich nicht sagen…ich vermute aber einfach mal, dass nicht jeder ein kostenloses Hostingpaket bekommen wird – Da muss man schon der Erste sein 😀

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung