YEHAAA! Ich hab tatsächlich gewonnen, wenn auch nicht den ersten, dann doch zumindest den 2ten Preis bei einem Gewinnspiel abgeräumt!

Mein letzter Gewinnspiel – Teilnahme – Beitrag trägt nun erste Früchte, denn heute hatte ich eine Email im Postfach, dass ich einer der Sieger sein solle. Ich glaube dieser Email, da sie zum einen nicht im Spamfilter hängengeblieben ist und zum andern von der Firma kam, die Sponsor des Gewinnspieles ist / war!

Die offizielle Auswertung aller Gewinner soll noch erfolgen, sonst würde ich ja schon dahin verlinken, aber aktuell gibt es da nicht, womit ich meinen glorreichen zweiten Platz nachweisen könnte – Denn die Email werde ich bestimmt nicht (auch nicht in Auszügen) veröffentlichen.

Sicher ist, dass ich nun bald stolzer Besitzer eines Hama 2.1-Subwoofer-System „Q 700“ sein werde. Es liegt mehr oder minder nur an der Post, den meine Adresse haben die ja schon, sodass das Paket durchaus schon auf dem Weg sein könnte…

Ich freue mich auf jeden Fall und warte gespannt auf mein Paket 🙂

Schlagwörter: , , ,
19 Antworten zu “Ich habe gewonnen”
  1. Matthias sagt:

    Na dann gratulation.

    Ich finde man gewinnt irgendwie viel zu selten etwas. Mag allerdings auch an mangelnden Teilnahmen an Gewinnspielen liegen 😉

    Gratulation
    Matthias

  2. Schaps sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich etwas „gewinne“, dann sind das immer Handys, Abos, was weiß ich…aber in Verbindung mit einem anderen Abo, Vertrag usw ^^

  3. mr.gene sagt:

    Moin Matthias,
    lieben Dank für die Glückwünsche 🙂
    Mangelnde Teilnahme an Gewinnspielen ist übrigens ein mehrfach bestätigter Garant für keine Gewinne 😉

    Hallo Schaps,
    auch dir ein digges Danke! Deine „Gewinne“ kenne ich irgendwie…auch wenn ich selbst bisher noch nicht das „Glück“ hatte ein solchen „Gewinnn“ zu bekommen – Macht aber auch garnichts 😀

  4. TecRebell sagt:

    Na dann mal Gratulation … ich hatte wie Schaps bisher auch nur FALSCHE Gewinne ;o)
    Hoffe Du kriegst deine Brüllwürfel mit Subwoofer !

  5. mr.gene sagt:

    Wilkommen TecRebell,
    die Erfahrungen des Schpas teile ich zum Glück nicht…vielleicht habe ich auch einfach immer besser das Kleingedruckte gelesen 😀
    Bzgl. des Brüllwürfel: Ich denke schon, dass das kleine Hama 2.1 Soundsystem den Weg zu mir finden wird….Hauptsache es kommt nicht mit dem Hermes Paketdienst, denn dann kann das dauern…

  6. Alex sagt:

    GRATULATION! Immer wieder schön etwas zu gewinnen.
    Ich hoffe auch auf einen baldigen Gewinn… am Besten schon am Mittwoch beim Lotto spielen! 😀

  7. mr.gene sagt:

    Hi Alex,
    am Mittwoch würde ich auch gern Gewinnen…ich wäre sogar bereit meinen 2ten Platz hier zurückzuschicken, wenn ich dafür am Mittwoch (oder notfalls auch Samstag) den ersten Platz belege 😛

    Jetzt müsste ich nurnoch Lotto spielen…

  8. Alex sagt:

    Man könnte sogar den 2. Platz belegen, wenn man liest, dass am Wochenende 2 Leute die 6 Richtigen hatten, ohne Zusatzzahl und dennoch über 1,2Mio kassiert haben.
    Ich bin an sich kein Lottospieler, habe keinen Dauerschein. Ich steige allerdings immer ein, wenn der Jackpot über 10mio ist, vorher lohnt es sich ja eh nicht! 😀
    Allen die am Mittwoch dabei sind, viel Glück.

    P.S. ich weiss zwar noch nicht wie, aber vielleicht sollte man mal eine Lotto-Blog-Gemeinschaft aufmachen, da kämen einige Kästchen zusammen! 😀

    Angenehmen Dienstag!

  9. mr.gene sagt:

    Du hast schon recht, nen 2ter Platz beim Lotto würde vermutlich auch schon reichen…wobei ich bisher keinen Schein gekauft habe…wollte ich eigentlich gemacht haben, aber habs dann irgendwie doch nicht :-/
    Die Idee mit der Lotto-Blog-Gemeinschaft wäre vielleicht echt ne Idee, aber das mit dem Geld einsammels stelle ich mir kompliziert vor…

    Einen ruhigen Mittwoch!

  10. Alex sagt:

    Hast Morgen noch bis 18:15 glaube ich Zeit. Drücke dir die Daumen.
    Und mit der Lotto-Blog-Gemeinschaft, das wär ein grandioser Spaß, scheitert aber sicherlich an dem „wie“ 😉

    Angenehmen Feierabend

  11. mr.gene sagt:

    Hi Alex,
    ich habs nicht geschafft…die nicht verfügbare Zeit ist mal wieder dazwischen gekommen…könnte aber auch das suboptimale Zeitmanagement gewesen sein 😀
    Naja, da ich bisher nie Lotto gespielt habe, werde ich es auch diesemal ohne aushalten 😉

    MbG

  12. Alex sagt:

    Gewonnen!
    Jetzt habe ich in den letzten 2 Wochen 2x gewonnen. Allerdings „nur“ 3 Richtige aber immerhin.
    Mehr als der Einsatz und somit zufrieden.
    Aber so ein Jackpot wäre immer noch was, was man ruhig in Zukunft mal angehen könnte 😀
    Angenehmen Feierabend

  13. mr.gene sagt:

    Gratulation!
    Den Einsatz + X zu haben ist doch schon nicht schlecht. Jackpot waere besser klar, aber besser geht ja bekanntlich immer 😉
    Ich habe es natuerlich nicht mehr geschafft nen Schein zu kaufen, aber die Zahlen haett ich eh nicht getippt…

    Feier nicht zu dolle und verprasse den Gewinn nicht an einem Wochenende 😛

  14. Alex sagt:

    Innerhalb von 7 Tagen, 2x 3 Richtige.
    Diesmal gabs 12,30. 😀
    Aber am Samstag ist es wieder soweit… der Jackpot wurde
    erneute nicht geknackt und liegt nun bei 21mio.
    Wer will nochmal, wer hat noch nicht? 😀

  15. mr.gene sagt:

    Also ich hatte natürlich nicht mehr…wobei ich die Zahlen auch nicht genommen hätte sag ich mal – Somit irgendwie doch gewonnen, ganz sicher aber nix verloren 🙂

  16. Kam dein Gewinn schon an? Ist ja schon einiges an Zeit vergangen. Grundsätzlich seh ich Gewinnspielen mit hohen Gewinnen eher etwas skeptisch ins Auge. Die wollen meiner Meinung nach oft nur ne grße PR-Aktion durchziehen, und verzichten dann manchmal darauf, die Gewinne auszuzahlen.

  17. mr.gene sagt:

    Hey Kiehvotz,
    ja mein Gewinn kam schon an – Also zumindest ein relativ großes Paket von Danto TEC!
    Reingeschaut habe ich noch nicht, aber ich denke schon, dass das drin ist was versprochen wurde 😉

    Eigentlich bin ich bei Gewinnspielen im Internet auch skeptisch, wobei der Internetblogger eigentlich ein seriöser Zeitgenosse ist und man sich keine Sorgen machen muss. Leider gibts aber auch andere Gestalten im Netz, bei denen durchaus Schmu gemacht wird – Bei soeinem Gewinnspiel habe ich leider auch schon teilgenommen 🙁

    Diesmal war also, wie bei den meisten Aktionen, alles im grünen Bereich 🙂

  18. Alex L sagt:

    Es ist mit dieser Aktion schon etwas länger her und ich bedanke mich gleich mal hier für dein Vertrauen und Aufrichtigkeit. Was ist inzwischen aus deinerseits gewonnenem Produkt geworden, ist es noch im regelmässigen Einsatz?

    Ich finde, dass jeder Teilnehmer eines Tages gewinnen soll. Das braucht man einfach, da man sich ja bei einem Gewinnspiel hammer die Mühe macht und das soll auch ab und an belohnt werden ;-).

  19. mr.gene sagt:

    Hi Alex,
    jaa wie soll ich sagen…das System ists bei mir schon zum Einsatz gekommen, allerdings nur einmal so richtig. Es hat, nachdem es hier eine gewisse Zeit im Originalkarton rumstand gleich wieder den Besitzer gewechselt – Naürlich bei einem Bloggewinnspiel!

    Du hast übrigens völlig recht, irgendwann muss jeder mal gewinnen und das hat bei mir inzwischen ja auch mal geklappt 😉

  20.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung