Nachdem ich vor geraumer Zeit an verschiedenen Gewinnspielen teilgenommen habe, kann ich nun die Früchte ernten 🙂

Heute hat der Postbote ein kleines Päckchen abgegeben und ich war mir sicher nichts bestellt zu haben…

Das gute Stück hat aber trotzdem den Weg in die eigenen vier Wände gefunden, schließlich wars von Amazon, sodass man i.d.R. Briefbomben ausschließen kann 😛

LEGO Race 3000

Beim Schütteln rasselte es schon auffällig und langsam erinnerte ich mich an die LEGO – Aktion von Gesellschaftsspiele.de! Ich hatte also wirklich gewonnen oder eben zu den Teilnehmer gehört, die ein Lego-Spiel bekommen 🙂

Schonmal nicht schlecht, ich freue mich wirklich darüber. Schön zu wissen, dass die Gewinnspiele im Internet (zumindest wenn sie von Blogs / Bloggern veranstaltet werden) auch ihre Gewinne ausschütten, auch wenn schon ein wenig Zeit vergeht bis man davon erfährt.
Bianca hat ihr Lego Spiel sogar schon etwas früher bekommen, sodass es sich hier nicht um einen Einzelfall handelt, sondern mindestens um zwei 😀

Beim nächsten Spieleabend ist LEGO Race 3000 auf jeden Fall dabei und dann berichte ich auch vom Spiel, Spass und was ob ich als Sieger aus der Veranstaltung hervorgegangen bin 😀

Schlagwörter: , , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung