Wenn dies der aktuellste Beitrag sein sollte, der hier zu lesen ist und es bereits mitte Oktober oder gar November sein, dann habe ich vermutlich den aktuellen Lottojackpot geknackt und mich mit den 30 Millionen aus dem Staub gemacht 😀

Aber mal ganz von vorn: Aktuell gibt es einen recht annehmbaren Gewinn für sechs Richtige im Lotto, da kann man wirklich nicht meckern. Der Jackpot ist inzwischen bei über 30 Millionen Euro angekommen und wie man so hört, muss der Batzen Geld nun auch unter die Leute gebracht werden…

Man liest an allen Ecken und Kanten des Internets davon, hört es im Radio oder von Leuten die man eben so trifft. Irgendwas muss ja dran sein am Lotto Jackpot Fieber…vermutlich nimmt die Zwangsausschüttung des viertgrößten Lotto Jackpots irgendwie Einfluss auf die Menschen…man weiß es nicht genau, aber die Lottoannahmestellen vermelden schon verstärkten Andrang der Tippwütigen 😛

Bisher habe ich ehrlich gesagt noch nie Lotto gespielt, da war mir mein Geld immer zu schade für…ich habe i.d.R. nicht so das Glück bei Gewinnspielen, auch wenn ich inzwischen schonmal etwas gewonnen habe 😀

Heute habe ich mir aber mal gesagt „Hey, was solls, machste mal mit beim Lotto und greifste mal eben 30 Mille ab – Oder wirfst nen 10er aus dem Fenster! Tuste mal was für die Entwicklung der Weltwirtschaft, nachdem das mit der Schokoladen-Weihnachtsmann-Absatzflaute schon nicht vom Staat in die Hand genommen wurde“ 😀

Nun aber Spass beiseite, der Lotto Jackpot muss ganz sicher ausgeschüttet werde, soviel ist mal sicher. Sollte ich nun nicht gewinnen, dann ist alle so wie ich es erwartet habe, aber wenn doch, dann…

Dann werden ich mich vermutlich morgen hier tierisch freuen und trotzdem weiterhin hier sein, keine Panik also 😛

Schlagwörter: , , , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung