Die Leser, die seit der ersten Stunde dabei sind, erinnern sich garantiert noch an die Geschichte mit der Tankstelle, die keinen Sprit verkauft…alle anderen können durch einen Klick auf Tankstelle nochmal nachlesen 😉

Heute hab ich mal einen neuen Anlauf gemacht und versucht dort Autogas zu bekommen – Und die hatten nicht nur was da, sondern hatten sogar soviel, dass sie es verkaufen konnten!

Okay, das war letztes mal auch schon so, aber diesmal hatten sie auch ne Zapfsäule zwei Zapfsäulen dafür 😀
Ich bin grad nicht sicher, ob ich es letztes mal erwähnt hatte, aber das zentrale Problem letztes mal schlicht der Umstand, dass eben keine vorhanden waren…

Heute kann man die Tankstelle wirklich empfehlen, denn die Preise waren im Vergleich zur Konkurrenz recht gut. [Anm. des Autors: Was nicht heisst, dass die Preise im allgemeinen schön sind :-/ ]

Schlagwörter: , , , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung