Es ist tatsächlich vollbracht! Einer meiner Einträge hier wurde 100 (in Worten: Einhundert) mal gelesen!!!

Es handelt sich dabei nicht um den Auslöser dieses Blogs, sondern um den Willkommen – Artikel, der das Ende der Beta-Phase darstellt. Finde ich echt gut!

Das ist schonmal nicht übel, aber ob man das berühmt nennen kann…
Einigen wir uns demokratisch einfach auf ein „nicht schlecht für den Anfang“ ^^

Ich hab noch ein paar weitere Fakten zu den Besucherzahlen, die ich hier posten kann. Leider sind diese aber unvollständig, da die Aufzeichnung nicht am ersten Tag begonnen hat [Anm. des Autors: JA, mein Fehler. Man hätte das PlugIn schon aktivieren müssen…]

Mein Blog ist seit 26 Tagen Online und verfügt über 35 Beiträge (OHNE diesen hier 😛)
Diese wurden 111 mal kommentiert, allerdings von nur acht Usern. Das finde ich mal nicht so cool. Ihr dürft (um nich zu sagen sollt) alle kommentieren und wenn ihr nicht gerade sieben Links in euren Comment einbaut, dann ist der auch sofort sichtbar und muss nicht erst moderiert werden!!!

Seit Beginn der Zählung waren bereits über 400 Besucher hier, aber das müssen unbedingt noch mehr werden. Kommt also mal wieder vorbei, klickt gelegentlich rechts unten bei „Kram“ mal den ein oder anderen Button und macht brav Werbung   😀

I’ll be happy to see you again!

Schlagwörter: ,
3 Antworten zu “Neuer Rekord! – Bin ich nun berühmt?”
  1. Ben sagt:

    Ich bin soooo stolz auf Dich 🙂 Wird doch langsam was hier !!!

  2. gene sagt:

    Logen 🙂

    Hoffe doch mal, dass das was wird…hat ja shon ein wenig Zeit gekostet…mit Geld ging es ja bisher noch 😛

  3. […] Ich fragte vor geraumer Zeit ja mal, ob ich nun berühmt sei und nun kann ich die Frage beantworten – Mit […]

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung