Ich hoffe ihr wart das Jahr über alle schön brav und artig, sodass ihr heute schön was in eurem Stiefel vorgefunden habt – Wenn ihr ihn denn rechtzeitig und vorallem frisch geputzt rausgestellt habt 😀

Auf jeden Fall möchte ich hiermit liebe Nikolausgrüße an alle versenden. Auch an die, die ihre Stiefel vielleicht nicht rausgestellt haben oder nicht artig genug waren um etwas darin vorzufinden 😉

Kleines Update zu der Weihnachtsmarktgeschichte hab ich noch:
Der Weihnachtsmarkt im Oder-Center Schwedt ist auch nicht größer…Auch hier sind nur drei bis sieben Buden. Dafür sind diese aber systematisch angeordnet 😀
Auf ein Karussell oder eine Schießbude muss verzichtet werden, dafür haben die ein wirkliches Highlight: Eine Eislaufbahn! Ist zwar nicht die größte, aber bedeutend besser als nix 🙂
Wo kann man heutzutage sonst noch Schlittschuh rausholen und nutzen…das Teiche oder Seen zufrieren ist ja eher ungewöhnlich heutzutage :-/ Folglich klarer Pluspunkt an Schwedt

Schlagwörter: , , ,
5 Antworten zu “Nikolausgrüße”
  1. Ecki sagt:

    Ich scheine nicht ganz Artig gewesen zu sein. In meinem Stiefel steckte nur eine Mandarine und ein kleiner Schokonicolaus 🙂

  2. Reini sagt:

    @ Ecki – na wenigstens steckte überhaupt was drin, sei froh! Und der Nikolaus wollte dir vielleicht den Tipp geben, dich gesünder zu ernähren 😉

    Ich hatte gar nix im Stiefel, ich hätte ihn vielleicht auch noch mal putzen sollen und nicht einfach einen Stiefel raus stellen sollen, der nie getragen wird, weil er nur zum Nikolaus genutzt wird 🙁

  3. mr.gene sagt:

    @ecki: Ich hatte sogar nen großen Schokonikolaus und Mandarinen gabs auch dazu 🙂

    @Reini: Ja, putzen hätte da sicher geholfen – Brav und artig sein muss man aber auch 😉

  4. Reini sagt:

    Ok, dann hab ich jetzt den Vorsatz fürs neue Jahr – artig sein 😉 Und brav Stiefel putzen *schäm*

  5. […] hier in Prenzlau, sondern nen Stück weit weg – Genauer gesagt in Schwedt. Ja genau, da wo auch der Weihnachtsmarkt war bzw. noch […]

  6.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung