Heute war nicht nur die Post, sondern auch der Paketdienst zu Gast. Es wurde, neben dem lange ersehnten Fotobuch, ein mysteriöses Paket geliefert.

Das Paket hat in etwa A4-Format und 10cm Höhe, enthält keinen Absender und auch sonst keine Andeutungen was es sein könnte. Ich war mit „eigentlich“ sicher nichts im Internet oder sonstwo bestellt zu haben…

Aufmachen wollte ich es aber unbedingt, denn eine Briefbombe habe ich mal nicht vermutet 😀
Letztendlich war es auch keine und die Sache mit dem Paket klärte sich auch deutlich schneller und einfacher als es bei andern mysteriöses Paketen der Fall ist: Es handelt sich um ein bzw. einige Produkte für eine aktuelle Trigami – Kampagne, an der ich die Tage noch arbeiten muss.

Die andere Lieferung war das Fotobuch, leider hatte ich nicht viel Zeit um es genau zu betrachten, aber ein kurzer Blick drüber war machbar 😉
Von den erwähnten Problemen mit unbeliebten Symbolen, von denen ich ja bereits im „Extrafilm Fotobuch Designer“ – Beitrag berichtete, sind bis auf eines alle weg – Das ist auch gut so!

Ich werde mir mein Fotobuch am Wochenende nochmal in Ruhe anschauen und dann genauer darüber berichten. Dann gibts eine Empfehlung sich auch eins zu beschaffen oder eben nicht. Der erste Eindruck war auf jeden Fall super!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ich wünsche ein schönes Wochenende.

Schlagwörter: , , , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung