Heute war hier mal richtig geiles Wetter hier!

Ich hab gedacht wir ham Sommer – Ich konnte echt schon draussen mit T-Shirt rumlaufen. Okay, nur so den Tag zwischen elf und fünfzehn Uhr, aber immerhin 🙂

Auf dem Weg zur Arbeit hab ich schon gedacht, dass es recht warm ist so mit Jacke…aber in der Frühstückspause war klar, dass Jacke mal total überbewertet wird.

Richtig „schlimm“ wars, wenn man sich hinter Glas aufgehalten hat. Die Sonne war so geil heiss, dass das schon zu doll war – zumindest wenn man drinnen sitzen muss :-/

Laut Wetter.de sollten heute 14°C werden, aber ich denke das wurde locker getopt! Zumindest gefühlt war es wärmer 😉

Man könnte es wagen und schonmal sagen es wird ein richtig geiler Sommer 😀

Schlagwörter: , , , ,
8 Antworten zu “Schon Sommer?”
  1. Rob Vegas sagt:

    dafür hat es eben zur abkühlung richtig gegallert 😉 bald braucht man keine winterreifen mehr!

  2. gene sagt:

    Also bei mir nicht…es ist einfach nur dunkel geworden…und wieder kalt natürlich…

  3. Ben sagt:

    Bei uns in Bremen ist es immernoch A….-Kalt, wenn Du hier ohne Jacke rausrennst kannst Dir schonmal ein Termin beim Arzt holen und wenn Du dann Glück hast, hast Du nur Schnupfen 😉

  4. gene sagt:

    Also gestern war hier mal sowas von geiles Wetter…

    Heute regnets allerdings :-/ Aber kalt ists zum Glück net 😛

  5. Hannelore sagt:

    In Oslo war es auch sommerlich schön, besonders hinter dem Fenster bei der Stadtrundfahrt.

  6. gene sagt:

    Schön zu hören. Gut zu wissen, das auf der anderen Seite Europas [Man kann ja mal grob Schätzen 😛 ] auch gutes Wetter ist. Hier ist schon wieder besser 😉

  7. Ben sagt:

    Ich lieg wegen diesem DRECKSWETTER mit Schnotti-Schnupfen im Bett… Hab das sogenannte „gute Wetter“ überschätzt…
    Wenn man mal auf Mister Gene hört und die Nordsee austestet… 😀

  8. gene sagt:

    Ich hab überhauptnicht gesagt das die Nordsee schon fit ist für baden – Zumindest nicht direkt….

    Ist deine „lieblings“ Fährverbindung mal wieder nicht gefahren und du musstest nach hause schwimmen oder wie biste auf die Idee mit dem antesten gekommen 😛

  9.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung