Da ich aktuell auf einer Weiterbildung bin, erkunde ich auch gleich ganz neue Orte und Einrichtungen. Stattfinden tut das ganze in Nord-Ost-Deutschland, genauer Mecklenburg-Vorpommern, auf Usedom, exakt Zinnowitz. So war gestern eben das Shooters hier im Ort dran 🙂

Beim Shooters handelt es sich um eine Lokalität, die man durchaus als Kneipe oder Bar mit Unterhaltungseinrichtung bezeichnen darf. Neben dem Tresen gibt es Billardtisch, Dart- und Flipperautomaten. Neben guter Musik, zu der auf einer Leinwand auch die Videos bzw. Livekonzertmitschnitte gezeigt werden, glänzte das Personal durch zügige und freundliche Bedingung.

Okay, zu der Schnelligkeit sei noch gesagt, dass wir da quasi alleine waren…zwischen acht und elf waren wir sieben im Shooters…zwischenzeitlich kam dann ein einzelner Colatrinker vorbei, der ebenso schnell weg war, wie er erschienen ist…
Irgendwann standen dann plötzlich noch vier Halbstarke am Nebentisch…da waren schon glatt 11 Gäste in dem Geschäft 🙂

Wir sind dann aber auch los, schließlich sind wir ja nicht im Urlaub hier! Empfehlen kann ich das Shooters auf jeden Fall, aber viel los war da echt nicht…Zur Entschuldigung sei gesagt, dass Montag war und zur Zeit nicht gerade Hochsaison in der Tourismusbrange ist 😉

War da schon mal einer (in dem Ort / im Shooters oder hat zumindest von diesem Ort gehört?
PS: Ich bis gestern nicht!

Schlagwörter: , , , , ,
2 Antworten zu “Shooters”
  1. Schaps sagt:

    „Shooter“ sind doch Getränke mit Schuss oder? Ich war gestern übrigens auch mal in zwei neuen Läden…man sollte echt mal seinen Horizont erweitern!

  2. mr.gene sagt:

    @Schaps
    Ja, dass ist wohl so…wobei ich meine, dass es eher nur Schuss bzw. Schnaps ist! So kurze eben, die ordentlich knallen – Ein Shooter eben 🙂

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung