Sooo nachdem der Risiko – Abend nun beendet ist, kann ich stolz behaupten, dass ich die Weltherrschaft an mich gerissen haben!

Zugegeben, es waren nur zwei von drei Runden, aber das ist doch mal ein guter Schnitt.

In einem Fall habe ich meinen Auftrag erfült und beim Zweiten mal wirklich die Welt erobert. OK, dabei natürlich auch den Auftrag mit erledigt, aber primär die Welt erobert!!!

Ansonsten ist heute alles gut gelaufen, also kein Grund für beschwerden… ausser vielleicht…das erzähl ich dann morgen 😉

Schlagwörter: , ,
4 Antworten zu “Sieger!!!”
  1. Ben sagt:

    So, jetzt bisschen rumgespielt…
    Können wir endlich anfangen, die RICHTIGE Welt an uns zu reissen oder bekommst Du dann wieder Schweissausbrüche ? 😀

  2. gene sagt:

    Also ich arbeite seit Tagen an nichts anderem!!!

    Ganz aktuell befasse ich micht mit der Übernahme des Internets. Wenn ich DU wäre, dass würde ich mir das sicherheitshalber einmal ausdrucken, bevor ich das lösche!

    Alternativ kannste es auch auf deiner externen Platte zwischenspeichern – Ach nee, die war ja voll 😛

  3. Ben sagt:

    Ne, ich denke ausdrucken müsste reichen, kann ja nicht soo viel sein, wenn es in mein kleines MoobiCent-Modem passt………

    Mal ernsthaft, hast meine Anfrage mit der SQL und CSS umgesetzt oder brauch ich mir keine Hoffnung machen ?

  4. gene sagt:

    Also wenn das echt alles in deinem Modem ist, dann müsste das ja auch alles in meinem UMTS-Modem drin sein…da frag ich micht, wie die das schaffen, dass beide den gleichen Datenbestand haben 😛

    Aber bzgl. der Sache mit dem SQL & CSS => Squadleader bin ich net mehr, da ich ja kaum bzw. gar nicht zum zoggen komme und CSS hab ich schon immer gehasst!!!

    😀

  5.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung