Nachdem ich in letzter Zeit ja das ein oder ander Mal über Schnee und Winter berichtet habe, muss ich wohl endlich mal wieder über Sonne und Sonne was schreiben…

Wie die unter anderem die Erdbeere äußerte ist ihr das mit dem Schnee alles nicht gehäuer und es solle endlich Frühliung bzw. Sommer sein. Zum Glück hab ich da letztens beim Geocachen schon das eine oder andere schöne Foto gemacht, dass ich hier nun extra für die Erdbeere nachreiche 😉

Das mit dem Schnee ist auch endgültig vorbei, denn mein Aufenthalt im Freistaat an der Grenze zu Österreich ist beendet. Bis ich das nächste Mal dort bin vergeht sicher so einige Zeit…da haben wir eher hier oben an der Küste eigenen Schnee 😛

Nun aber die Frühlings- / Sommerbilder:

Wiese und WolckenHimmel und Sonne

Baum am Bach

PS: Das wird hier kein Bilder-Blog, alles nur stümperhafte Schnappschüsse und Handyfotos 😉

Schlagwörter: , , ,
4 Antworten zu “Sommerbilder”
  1. Erdbeere sagt:

    Wie aufmerksam und so tolle Sonnen-Sommer-Bilder, extra für mich!

    1000 Danke und lieben fast Sonnengruß
    Erdbeere

  2. mr.gene sagt:

    Hey Erdbeere,
    die Fotos waren zwar nicht nur für dich, aber natürlich auch extra für dich. Nicht dass es nachher heisst hier gibts nur kaltes, Schnee und Regen oder so 😛

  3. Philip sagt:

    Hallo 🙂

    Na das sind doch weitaus bessere Bilder als in dem anderen Post. Natur Pur hm?
    Für „Handybilder“ sind die doch vollkommen ausreichend – da hat man schon schlimmeres gesehen.

  4. mr.gene sagt:

    Und das mit nem drei Jahre alten Handy 🙂

  5.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung