Neulich (zuletzt gestern… ) mal wieder in einem „Lass dich nicht verarschen„-Markt gewesen und auch tatsächlich wieder was gekauft…verdammt 😀

Es gab bzw. gibt auch noch beim roten Riesen hier die Stirb Langsam DVD-Box mit allen vier Teilen für 10 (Zehn) Euro! Das nenn ich mal ein Schnäppchen…vorallem wo „Die Hard 4.0“ allein schon mehr kosten soll 😉

Es handelt sich dabei sogar um vollwertige DVDs und nicht um solch komische Aktionen wie drei Filme auf einer DVD oder ähnliches!
Beim ersten Teil ist sogar eine „erweiterte Szene“ enthalten. Diese kann man sich zwar nicht einzeln ansehen, aber die Auswahl zwischen „Kinoversion“ oder „verlängerte Fassung“ sehen besteht. Verlängert wird hierbei der Teil, wo im Nakatomigebäude das Licht wieder angeht, nachdem das FBI den Strom abgeklemmt hat. Weiteres Bonusmaterial wären noch Kommentare von allen möglichen Leuten…wahrscheinlich nur für eingefleischte Fans wirklich interessant [Anm. des Autors: Ich hab mich auch auch die zusätzliche Szene beschränkt 😀 ]

Bei der zweiten DVD gibt es nur den Film…und natürlich den Kommentar vom Regisseur. Diese Bild hält sich auch beim dritten Teil der Serie.

Die vierte DVD ist dann randvoll gepackt mit allen möglich Features die man sich nur vorstellen kann. Entfallene und erweiterte Szenen, Kommentare von unterschiedlichen Leuten (incl. Bruce), verpatzte Szenen sind ebenso mit von der Partie wie das Musikvideo „DIE HARD“ von Guyz Nite.
Was man davon nun brauch oder auch nicht ist wie schon gesagt jedem selbst überlassen…ist mal lustig da rein zu schauen, aber als Kaufargumet hat 10 Euro für vier Filme mehr gezogen 😉
Der einzige Nachteil der vierten Silberscheibe ist die Werbung für andere Filme bevor es mit der „richtigen “ DVD losgeht…da kann man aber wegzappen – Ein verkraftbarer Mangel :-/

Alles in allem eine klare Empfehlung für alle die Bruce in Action mögen und die DVDs noch nicht haben. Ganz wichtig: Wer keine 16 ist darf die Filme leider nicht sehen…blöd blöd blöd 😛

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,
9 Antworten zu “Stirb Langsam – Eine Quadrilogy”
  1. eNtrY sagt:

    Mist Angebot verpasst. 🙁
    Naja egal ich hab genug DVDs 😀

  2. gene sagt:

    Also vor zwei Tagen gabs das noch…da war noch nen riesen Stabel im Laden aufgebaut…

    Aber wenn du eh schon genug DVDs hast ists ja nicht so schlimm 😉

  3. fincher sagt:

    Im Gegenteil. Danke für die Verlinkung! 🙂

    finchers last blog post..News: Kinostarts – 14.08.2008

  4. Die Reihe ist einfach der Hammer! Man muss einfach jeden Teil gesehen haben. 🙂

    blog-geschichtens last blog post..Gendoping schon im Einsatz?

  5. gene sagt:

    Ich kann dem nur zustimmen! Muss man einfach gesehen haben, notfalls auch mehrmals 😉

    Nun kann ich die DVDs sogar mein eigen nennen ^^

  6. eNtrY sagt:

    Wollt ihr nen Foto von meinen ganzen DVDs? 😀 Naja braucht ihr net
    ich hab janur 2 schränke á 1meter breit und 2 meter hoch voll^^

  7. gene sagt:

    Ich glaub ich haette nichtmal den Platz die unterzubrigen geschweige denn die alle anzuschauen…

  8. Ben sagt:

    Wenns nur der Platz und die Zeit wäre, mir fehlt sogar das Geld 🙂

  9. gene sagt:

    1:0 fuer Ben…

  10.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung