Ich kanns kaum glauben, aber ich hab mal etwas gewonnen!

Ich hab schon bei unzähligen Gewinnspielen [Anm. des Autors: Die mich kein Geld, Emailadresse, Anschrift oder Telefonnummer kosten] mitgemacht und nie etwas gewonnen – Bis heute!!!

Ich habe beim Solstice-Gaming Weihnachtsgewinnspiel mitgemacht und war dabei recht erfolgreich, sag ich mal 😛

Ich glaube schonmal über Solstice berichtet zu haben…wenn nicht hier, dann woanders…

Ich kann jedem, der einen Computer auch schon mal zum Spielen genutzt hat, nur empfehlen bei Solstice mal vorbei zu schauen. Selbst wenn kein Interesse an Onlinegaming besteht, so wird es interessant werden dort!

Gewonnen hab ich übrigens das brandneue Unreal Tournament 3!!!

Ich werd dann die Tage mal von meinem neuen Game berichten 😛

Wer mal zu Solstice surfen will kann das über die Links hier im Text oder den im Menü rechts nutzen 😉

Best wishes!

Schlagwörter: , , ,
5 Antworten zu “Unglaublich, aber wahr!”
  1. Ben sagt:

    Dann sag ich mal HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Hast es echt mal verdient, zu gewinnen !

  2. gene sagt:

    Und ich sag mal DANKE!
    Des weiteren sag ich noch JAAAAAAA hab ich 😛

  3. Wo kann ich filme downloaden? sagt:

    demi moore filme downloaden 12…

    Kennt jmd. ein website wo ich die Fernsehserie wie „Stargate“ downloaden kann?…

  4. gene sagt:

    also was dieser comment soll frag ich mich nun mal wirklich…

  5. […] Grund der Tatsache, dass ich ja schon bei einigen Blog-Gewinnspielen teilgenommen habe, werde ich das auch hier und heute tun! Inzwischen habe ich sogar mal […]

  6.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung