…verarschen oder doch nur nicht verlieren

Nachdem die Yigg GmbH entschieden hatte einen kompletten Relunch ihres Newsportales zu machen, musste sie feststellen, dass dieser in der Blogsphäre nicht so gern gesehen war bzw. ist.

Neben vielen Dingen die nicht einwandfrei funktionieren wurden auch Teile ganz abgeschafft [Anm. des Autors: So wie zum Beispiel mein Yigg-It-Button 🙁 ].
Dies führte zu heftiger Kritik von allen Seiten, sodass sich die Verantwortlichen wohl nochmal ein wenig Gedanken gemacht haben. Letztendlich wird hier nun Schadensbegrenzung betrieben, um die User halten zu können bzw. zurückzugewinnen.
Aus genau diesem Grund geht unter anderem auch wieder der Yigg-It-Button, sodass wieder fleissig geyiggt werden kann 😀

Nun solls auch reichen zu dem Thema. Wenns jemanden brennend interessiert, dass schaut er einfach mal im Blog oder auf der Mainpage vorbei und informiert sich.

***UPDATE***

Scheinbar laeuft das nun schon wieder nicht mehr so richtig…ich glaub ich lass das ma bleiben hier…das ist ja kein Zustand!

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,
4 Antworten zu “Yigg will uns doch alle…”
  1. Ben sagt:

    Die neuen buttons sind ja hässlich wie die Nacht 🙁

  2. gene sagt:

    Also mit dem Aussehen kann ich ja noch leben, aber das die Funktionalität des Plugin weg ist regt mich mal auf…

    Ich könnte da echt noch massig Storys zu schreiben, aber ich lass das mal…

  3. Ben sagt:

    Die Funktion lässt auch leicht zu wünscht übrig…
    Zuerst hast Du „7“, dann klick ich auf YiGG it, dann haste nurnoch „4“, dann klick ich nochmal, dann haste „5“ und kann nicht mehr voten… Also irgendwas läuft hier schief…
    Jetzt scroll ich gerade nach oben und nun haste „8“ 🙂

  4. gene sagt:

    Ich möchte mal behaupten, dass das Update auf Yigg.V6 mehr als ein Schuss in den Ofen ist…da ist eine ganze Division im Sturm auf den Ofen…

    Aber mal ohne Scheiss: Ist mir auch schon aufgefallen, aber ich wollte nicht noch weitere Beiträge zum leidigen Thema loslassen…mekern hilft leider auch nicht – Und mein HTML ist nicht so gut, dass ich denen das mal fix bauen könnte 😛

    Wir schon werden…irgendwann…hoff ich…

  5.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung