Heute ist mir wieder was passiert. Da zappt man mal wieder durch die gefühlten 295.327 Kanäle des Flimmerkasten und plötzlich Déjà-vu [was für ein tolles Wort, schreib das mal mit der Texterkennung eines halbwegs modernen Handys – Egal anderes Thema;-)]

Was ist nun passiert: Schön am umschalten und dann hä? Das lief doch auf dem Sender eben schon. Schnell zurück und wieder vor geschaltet…okay, ist auch SWR…Doppelbelegung des Programmspeicher? Nachdem diese drei Gedanken in Sekundenschnelle durch Großhirn gerattert sind, folgte noch eine wesentliche. Genau das lief doch eben schon „drüben“…

Also nochmal zurück zu SWR BW und das Geschehen für ne knappe Minute verfolgt und wieder rüber zu SWR RP. Da nochmal nen Moment den Verlauf betrachtet und dreissig Sekunden später kam dann die besagte Szene. Da lief der gleiche Beitrag nur 30 Sekunden später. Echt cool, wer braucht da schon nen digitalen Videorekorder um Timeshifting machen zu können 😀

Schlagwörter: , , ,
5 Antworten zu “Zeitversetzt fernsehen”
  1. Kerstin sagt:

    Ich liebe es! Zeitversetztes Fernsehen ist wirklich das beste was sie in den letzten Jahren entwickelt haben.

  2. itchy00 sagt:

    Nun ja, ich mag kein Fernsehen. Ich sehe mir alles im Internet an, daher kann ich auch nichts verpassen.^^ Ich bin es leid mir immer Werbung anzusehen die ich nicht sehen will. Die Zukunft des Fernsehens findet sowieso im Internet statt!

  3. Siegfried Niederstätter sagt:

    Das kenne ich auch dieses ZEITVERSETZTE Fersehen 🙂
    Ich möchte dir ein Kompliment machen: Du schreibst echt sehr toll.
    Dein Artikel hier ist super geschrieben und sehr bildhaft.

    Lg

  4. Luisa sagt:

    Das ist ja wirklich eine witzige Geschichte, dann weiß ich ja was ich machen muss, wenn ich das nächste mal etwas verpasst habe 🙂

  5. mr.gene sagt:

    Zeitversetztes Fernsehen ist in der Tat ein interessantes Thema und ich bedanke mich für Eure Meinungen und Kommentare. Macht weiter so 🙂

    PS: Wenn ihr eine eigenen Blog und keinen Webshop habt, dann dürft ihr den sogar verlinken!

  6.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung