Okay, da ein Großteil der Gewinnspiele, an denen ich teilgenommen habe, abgeschlossen ist, gibt es hier und heute ein kleine Auswertung.

Ich beginne mal chronologisch, damit nicht gleich die Übersicht verloren geht. Im Vergleich der Webspaceanbieter ging es darum den eigenen Webspace bzw. den Hoster des ganzen zu bewerten bzw. zu beurteilen. Unter allen Teilnehmern der Aktion wurde eine Karrierebibel verlost. Gewinner war leider jemand anderes, dafür hab ich nun einen guten Beitrag zu meinem Hoster, falls mal jemand wissen möchte wo mein Blog den gehostet wird 😉

Bei die besten Filme aller Zeiten hätte man einen Amazongutschein abstauben können, dafür hats bei mir aber nicht gereicht. Da haben aber drei andere das Glück der Lostrommel gehabt…schade, aber verschmerzbar.

Mein Beitrag zum Thema Internet und UMTS, in dem ich mich ein wenig über meine UMTS-Internet-Flat von moobicent beschwert habe, war gleichzeitig die Eintrittskarte zur Verlosung eines Handys. Hier gibt es ein echt ärgerliches Ergebnis, denn entgegen der ursprünglichen Planung hat der Zweitplatzierte auch etwas erhalten – Und ich war „natürlich“ dritter :-/
Da wäre letzter sein sogar besser gewesen, denn der hat auch einen Gewinn bekommen 😉

Ich muss des weiteren sagen, dass ich leider nicht stolzer Besitzer eins Gratis iPod nano 8GB nennen kann. Schön wäre es gewesen, wobei ich auch zugeben muss, dass ich über eine Auszahlung ernsthaft nachgedacht hätte, da ich eigentlich einen MP3-Player habe…
Nun aber völlig egal, da ich eh nicht gewonnen hab…dafür aber Platz zwei im Ranking 😉

Meine mehr oder weniger Teilnahme an einer Blogparade mit dem Thema Welches FTP-Programm? war auf jeden Fall ein Gewinn, wenn auch nicht der Hauptpreis, den der Veranstalter veräußert hat. Gewonnen haben hier alle, da es doch zumindest eine kleine, angeregte Diskussion gab 😀

Der Versuch an Gratis Webspace ohne Werbung ohne Werbung zu kommen ist leider gescheitert…wobei es schon fast schwerere war einer der Nicht-Gewinner zu werden… Ärgert mich schon ein wenig, denn ich wollte eigentlich die Gelegenheit nutzen und den Blog auf einen schnelleren Hoster verlagern :-/ Nun muss ich wohl auf die nächste Chance warten…

Mit dem letzten Beitrag aus 2008 hatte ich einen letzten Versuch gestartet an ein Bannerdesign gratis zu kommen…und habe es geschafft!!!
Es hat zwar nicht zum ersten Platz gereicht, dafür aber (mal wieder) zum Dritten – Und diesmal mit Gewinn 🙂 Das BannerBüro darf nun schön für mich einen Banner basteln, den dann ihr alle brav auf eurer Homepage einbinden dürft 😛

Das solls fast gewesen sein, nur noch nen kleines Update zu gestern: Der Schnee liegt hier in Prenzlau immer noch auf der Strasse…bis zum Feierabend haben die nicht wirklich angefangen mit dem Räumdienst…festgefahren ist er nun aber gut…

Schlagwörter: , , ,
Eine Antwort zu “Auswertung der Gewinnspiele”
  1. Ahmet sagt:

    Beim nächsten mal hast bist du vielleicht Gewinner 🙂
    Mit dem Gratis Webspace habe ich auch mal probiert gehabt, bei mir scheiterte es aber auch :S

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung