Kleine Erinnerung an das Genes Lebenswerk Bloggewinnspiel mit drei tollen Preisen! Es gibt bisher erst drei Teilnehmer, sodass die Gewinnchancen aktuell mehr als gut sind – Da ist es schon verdammt schwer nicht zu gewinnen 😉

Wie schon gesagt, es gibt drei Gewinne mit einem Gesamtwert von ca. 150 Euro, sodass es sich schon lohnt daran teil zu nehmen. Vorallem, weil es nicht erforderlich ist 157 Auflagen zu erfüllen oder sonstige komplizierte Dinge zu machen. Die Teilnahme ist unkompliziert und schnell möglich!

Es eilt aber auch nicht unbedingt, denn bis zum 13.12.2009 ist ja noch Zeit…wichtig ist nur den Termin nicht zu verpassen, denn dann werden die bisherigen drei sich die Gewinne teilen!

Jetzt teilnehmen!

Okay, das wars auch schon. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Schlagwörter: , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung