Wozu eigentlich 90 Minuten Fussball schauen…es reicht doch völlig in der 85zigsten Minute den Kasten anzumachen und dann ne doch knappe Stunde Fussball schauen 🙂

So gerade erlebt beim DFB – Pokalspiel HSV gegen Fortuna Düsseldorf!

Ich wollte nur kurz schauen wie es ausgeht und nun sitzt ich hier schon fast ne Stunde vom Fernseher bzw. Laptop, der jetzt ja fernsehen zeigen kann 😀

Der Stand VOR der Verlängerung lag bei 2:2, direkt zu Beginn gabs das 3:2 für Hamburg, dann hats bis zur 120zigsten Minute gedauert, aber dann kam Fortuna nochmal zurück => 3:3 und Elfmeterschießen!!!

Hier hats dann leider nicht ganz gereicht, denn beim Elfmeterschießen hat sich der HSV recht schnell klar durchsetzten können. Hätte spannender sein können, aber was solls.
Letztendlich ist der HSV mit einem 5:3 im Elfmeterschießen nun weiter und gut!

Auf jeden Fall eine spannende Partie, zumindest die Verlängerung und das Elfmeterschießen – Den Rest hab ich ja nicht gesehen 😛

Ich kann nur empfehlen den Fernseher erst später anzuschalten, da hat man noch verdammt viel Zeit für soviel anderes…

Okay, dass wollt ich nur kurz gesagt haben. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und freue mich über Kommentare jeglicher Art 😉

Schlagwörter: , , , ,
4 Antworten zu “DFB Pokal: Hamburg ist doch nicht raus!”
  1. Steffi sagt:

    *gg* HSV Fähnchen schwenk *gg* Sohnemann hat gesagt, wenn die das Gewinnen, dann gibt er von seinem erstenLehrlingslohn mirund meinem Mann was aus *gg*

  2. mr.gene sagt:

    Hi Steffi,
    wenn das so ist, dann wünsche ich euch einen guten Appetit, viel Spass oder einen schönen Urlaub – Jenachdem was ihr ausgegeben bekomme 😛
    Hat ja gereicht für einen Sieg und der Zuschauer hat richtig etwas geboten bekommen (für sein Geld)!

  3. Schaps sagt:

    Man kanns ja auch nebenbei laufen lassen, falls es nicht spannend ist 🙂
    Ich hätt das Spiel gern gesehen…habs aber verpennt. Hm…naja, Hauptsache der HSV ist weiter!!

  4. mr.gene sagt:

    Hey Schaps,
    recht hast du, nebenbei laufen lassen ist auch eine Option – Jetzt wo ich nen TV-Stick habe sogar problemlos möglich 😀

  5.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung