Heute möchte ich mal wieder was gewinnen, darum nehme ich an dem einen oder anderen Gewinnspiel Teil. Natürlich könnt ihr auch noch mitmachen, denn die laufen alle noch so ein paar Tage 😉

1. Chris Blog(t)
Chris verlost auf Grund des dreijährigen Jubiläum seines Blogs bzw. seiner Domain ein Produkt aus dem Hause mit dem weisen Apfel. Es soll sich dabei auch nicht um eine Ladekabel für das iPhone handeln, sonder um etwas, mit dem man Musik hören kann. Vermutlich wird es ein iPod sein, aber man weiß ja nie 😀
Zur Teilnahme am Gewinnspiel braucht man nur über sein Gewinnspiel zu berichten und ihm einen Trackback zu senden und schon ist man dabei!
Teilnehme am (iPod) Gewinnspiel ist übrigens bis zum Herbstanfang möglich.

2. Internetblogger
Hier handelt es sich bereits um das 2te Gewinnspiel von Alex. Diesmal gibt es insgesamt 13 Preise, die einen Wert von knappen sechs bis zu guten 70 Euro haben. Insgesamt werden Sachen im Wert von über 450 Euro verlost. Das Gewinnspiel finanziert er aber nicht allein, dafür hat Alex sich einen Sponsor gesucht. Das Einkaufs-Portal Danto unterstützt die Aktion bzw. stellt die Preise für das Gewinnspiel. Hauptpreis ist ein 32GB HighSpeed USB-Stick – Das entspricht ein fünfter der Kapazität meiner Externen 2,5 Zoll Festplatte!
Das Gewinnspiel läuft noch bis Ende des Monats.

3. Gesellschaftsspiele
Hier gibts Lego-Spiele zu gewinnen und da ich ganz früher gern mit Lego und Lego – Technik gespielt habe, versuche ich nun mal an eine Probe der aktuellen Lego-Games-Generation zu kommen. Es handelt sich dabei nicht um die einfachen bunten Lego Bausteine, sonder um ein richtiges Gesellschaftsspiel. Ich hab mit für Lego Race 3000 entschieden, denn Autofahren fetzt 😀
Erfahren habe ich von diesem Gewinnspiel übrigens von Tante-G (auch bekannt unter dem Namen Google). Bei diesem Gewinnspiel ist die Teilnahme bis zum 30. September möglich, wodurch jeder noch ausreichend Zeit hat sich daran zu beteiligen. Es gibt übrigens 100 (Einhundert!) Gewinne / Lego Games als Gewinnausschüttung. Sollten nur 100 Blogger mitmachen, dann bekommt sogar jeder Teilnehmer ein Spiel!

4. Die Sache für den Guten Zweck
Kids for Ever – Die Welt für Kinder macht ein „Gewinnspiel“ mit einer Win-Win-Situation. Eigentlich gibt es sogar drei Gewinner, denn für jeden Teilnehmer der Aktion geht eine Spende in Höhe von zwei Euro an „Ein Herz für Kinder“ Damit hätten wir den ersten Gewinner, der zweite sind die Teilnehmer, denn da gibt es (neben einem garantierten Trackback) einen 50 Euro Amazon Gutschein zu gewinnen. Der dritte Gewinner ist natürlich Kids for Ever, dass wird auch garnicht verheimlicht 😉
Diese Aktion läuft noch bis zum 31.08 – Sollte auch noch reichen um daran teil zu haben 😛

Schlagwörter: , , , , , , ,
10 Antworten zu “Gewinne Gewinne Gewinne”
  1. Andy sagt:

    Das sag ich mal ganz laut Danke!!!

  2. Chris sagt:

    Hallo,

    zuerst einmal Dankeschön für die Teilnahme am Gewinnspiel von muszalik.com und selbstverständlich viel Glück bei der Verlosung.

    Viele Grüße
    Chris

  3. Patrick sagt:

    Ich reblogge mal deinen Beitrag 😀

  4. mr.gene sagt:

    @Andy
    Da antworte ich doch mal mindestens genauso laut „Gerne“ 😀

    @Chris
    Ich hoffe ich gewinne den Artikel aus dem Hause Apple, so einen iPod kann man immer gebrauchen 🙂

    @Patrick
    Ich freu mich auf deinen Trackback 😉

  5. Alex sagt:

    Hi,
    schöne Sammlung für aktuelle Gewinnspiele:-) Wenn ich mich erinnere, musste man vor vielen Monaten solche Gewinnspiel-Aktionen auf den Blogs noch zusätzlich anstossen und nun drehen sich die Räder auf sehr vielen Blogs, wenn es um Gewinnspiele geht.

    Ich finde diese Entwicklung sehr gut und warum auch nicht. Etwas mehr gegenseitige Verlinkung und Promotion kann nie schaden.

    Danke übrigens, dass du auch Interesse an meinerseits veranstaltetem Gewinnspiel hattest. Der Pingback kam zwar nicht an, aber manuell hatte es zum Glück auch geklappt:-)
    Grüsse und drücke dir die Daumen bei der baldigen Verlosung!

  6. Andy sagt:

    Oh danke für die vielen Gewinnspiele. Da werde ich auch mal noch an ein paar teilnhemen. 🙂

  7. mr.gene sagt:

    Hi Alex,
    die Sache mit den Gewinnspielen finde ich auch gut, aber manche Blogs übertreiben es dann auch wieder, die existieren quasi nur für oder wegen der Gewinnspiele – Da ist in meinen Augen das Ziel verfehlt.

    @Andy
    Mach, ich wünsche dir viel Glück. Aber nicht alle Preise abgreifen – Ich möcht auch was gewinnen 😀

  8. Alex sagt:

    @Mr.Gene,
    ja das stimmt vll. bei einigen zu und sogar ich bloggte oft über Gewinnspiele, wenn du das schon ansprichst:-) Aber dabei hat man die höchste Gewinnchance, ansonsten gewinnt man kaum was. Das hatte bei mir erfahrungsbedingt funktioniert. Ich wollte es ja wissen..

    Reine Gewinnspiel-Blogs sind doch schon mal was anderes und man kann diese aus Update-Gründen abonnieren. Ein paar Gewinnspiel-Zusammenfassungen im Monat würden im eigenen Blog ausreichen. Leider verlangen immer mehr Gewinnspiel-Veranstalter separate Beiträge und dabei bei der ganzen Menge solcher Teilnahmen kommt man nicht drumherum, oft darüber zu bloggen.

    Naja, man kann es aber auch sein lassen:-)

  9. mr.gene sagt:

    Die Idee mit dem Feed der Gewinnspielblogs ist nicht verkehrt, da hat man dann immer einen Überblick, was gerade so läuft!
    Wie du schon sagst, zum Teil verlangen die Veranstalter einiges, nur um dann einen Backling für 10 Tage oder einen 10 Euro Amazon Gutschein zu erhalten bzw. vielleicht zu erhalten!

    Solange es spass macht und einigermaßen ins Konzept bin ich trotzdem dabei 🙂

  10. […] 2. Hama 2.1-Subwoofer-System Q 700 http://geneslebenswerk.de/spiele/gewinne-gewinne-gewinne 3. PCI 3 in 1 TV Tuner Karte inklusive Fernbedienung und Antenne […]

  11.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung