Wer sich zu Weihnachten einen iPod gewünscht, aber leider noch keinen bekommen hat, der sollte sich das Geburtstags-Gewinnspiel mit einem iPod nano 8GB von Paul mal ansehen. Sein Blog Blogtopf.de feierte gerade einjähriges Bestehen und die ein Leser erhält ein Geschenk – Einen iPod nano mit 8GB!

Hier reicht es aber nich aus seinen Blog einfach nur zu lesen oder die Kommentarfunktion zu benutzen. Bei seinem Gewinnspiel muss man schon ein wenig mehr tun, wenn auch nicht viel mehr 😀

Alles was ihr tun müsst um als erfolgreicher Teilnehmer registriert zu werden ist einen Beitrag in eurem Blog schreiben und eben dieses Gewinnspiel erwähnen. Ich denke, dass ich mich soeben qualifiziert habe 😛
Okay, soweit zur Teilnahme…es gibt da aber noch eine kleine „Besonderheit“ möcht ich es mal nennen.

Neben den üblichen Dingen, die bei jedem Gewinspiel gelten, gilt hier auch die Pflicht ein gültiges Impressum (mit Emailadresse) zu haben. Das habe ich so zum ersten Mal gesehen! Ist ja nicht weiter schlimm, denn wenn man eine Website betreibt, dann hat man auch die Pflicht ein solches zu veröffentlichen…macht nur nicht jeder…

Okay, das wars auch schon. Ich wünsch noch einen schönen Rest-Weihnachtstag 🙂

Schlagwörter: , , , ,
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung