Schon oft probiert, doch nie erreicht – Jetzt wir einen Offensive gestartet! Irgendwann muss es ja mal für einen iPod reichen. Den Beginn mache ich heute!

Goggi verlost in seinem zweiten Weihnachtswettbewerb (Weihnachten ist definitiv nicht mehr aufhaltbar…) den einen oder anderen iPod. Aktuell wird es ganz sicher einen iPod touch, zwei iPod nano und einen iPod shuffle geben. Ja, richtig gelesen aktuell gibt es vier (4) iPods zu gewinnen!

Sollte sich die Anzahl der Teilnehmer beim Weihnachtswettbewerb noch steigern, dann werden auch noch weitere iPod´s verlost. Die Anzahl der kleinen weißen Apple Geräte steigt kontinuierlich mit den Teilnehmern!

Es werden zwar nicht gleich unendlich viele iPods verlos, aber immerhin bis zu sechs Stück. Je 10 Teilnehmer kommt ein iPod dazu, bis eben die sechs erreicht sind. Wobei, eigentlich müsste man sagen bis fünf erreicht sind, denn einer wird unter den Mitgliedern der Facebookgruppe verlost…da können die Facebooker (oder wie die heissen mögen) also ihr Gewinnchance verdoppeln 😉

Goggi sag des weiteren, dass es bei steigender Teilnehmerzahl weitere Weihnachtsüberraschungen geben wird – Die sind dann vermutlich aber nicht klein, weiß, aus dem Hause Apple und heissen in irgendeiner Weise iPod…

Um auch teilnehmen zu können muss man noch auf den Sponsor der iPods hinweisen bzw. einen Link dorthin setzen, was mit dem folgenden auch abgebacken sein sollte: Wettbewerb.ch

Das ganze läuft übrigens bis zum 19 Dezember 2009, also knapp ne Woche länger als das Gewinnspiel hier bei Genes Lebenswerk!

Da die Anzahl der Preise, wie bereits erwähnt, mit steigender Teilnehmerzahl mitwächst, kann ich nur empfehlen mit zu machen – Die Gewinnchancen werden nicht schlechter!

Tanja ist auch schon dabei und hat einen sehr ordentlichen Beitrag geschrieben, Alice will auch nen iPod und hat kurz etwas dazu gesagt und der MacFriesenjung will auch unbedingt einen iPod haben!

Schlagwörter: , , , , ,
11 Antworten zu “Ich will nen iPod – Part 1”
  1. Eine nette Aktion, ich bin auch dabei. *Däumchen sind gedrückt* 😉

  2. Bernd sagt:

    Gut das ich hier drüber gestolpert bin… da hab ich mich doch auch gleich mal eingeklinkt.

    Viel Glück uns allen! 🙂

  3. mr.gene sagt:

    Hey Michaela,
    freue mich, dass due die Däumchen drückst, werde auch kräftig drücken 🙂

  4. Crazy Girl sagt:

    Na, denn bin ich ja mal gespannt ob wir was gewinnen. Einen iPod könnte ich wirklich gut gebrauchen 😉
    Ich habe bei 10irgendwas Teilnehmern mitgemacht und jetzt sind es schon 43. Das wird ja wirklich spannend und vielleicht gibt es ja noch die über 50 und ich bin dann auch auf die zusätzlichen Preise gespannt.

  5. mr.gene sagt:

    Nabend Tanja,
    ich würde mich auch freuen wenns noch ein paar mehr werden, dann steigt die Gewinnchance wieder ^^
    Sind ja noch einige Tage, da finden sich bestimmt noch die sieben fehlenden Leute 😉

  6. Crazy Girl sagt:

    Ja, ich bin auch sicher, dass sich noch ein paar Teilnehmer finden werden 😉

  7. mr.gene sagt:

    Das will ich doch sehr hoffen!

    PS: UPDATE
    Es sind aktuell 51 Teilnehmer!!!

  8. Crazy Girl sagt:

    Hab gerade gekuckt, ob es schon was bezüglich der zusätzlichen Preise/Überraschungen ab 50 Teilnehmern zu lesen gibt. Hab noch nix gefunden und bin total neugierig, wie Frauen halt so sind 🙂

  9. mr.gene sagt:

    Kann ich leider nur bestätigen, noch gibts da keine weiteren Informationen…hab auch gerade mal geschaut…

  10. Shopper Blog sagt:

    Jetzt steht dort nur „1 Überraschung“ 🙂

  11. mr.gene sagt:

    Mehr konnte ich auch nicht erkennen…abwarten und Tee trinken heisst wohl das Motto der Stunde…

  12.  
Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist ausreichend Platz für deine Meinung